Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zur neune WaKü (die neuesten Beiträge zuerst)
Major Tom Erstellt: 18:24 am 19. Aug. 2002
Dann muss ich "nur" noch schauen, dass die Temp auch bei geschlossenem Case so bleibt ;-)

Meint ihr, dass da ein 92er Lüfter hilft, der direkt unter den Radi frische Luft ins Case bläst? Den könnte ich nämlich noch aussen am großen Chieftec festmachen, an dem 92er Blowhole.

MT
santiagoAMD Erstellt: 18:18 am 19. Aug. 2002
na ist doch wunderbar...

als hardwareluxx den HTF dual getestet haben haben sie nur 5.8 grad unterschied geschafft .... und die haben ohne gehaeuse getestet !! also auf jeden fall gut !!!
Major Tom Erstellt: 17:59 am 19. Aug. 2002
Die Wand links vom Tower is jetzt weg, und ich hab mit offenem Case eine Wassertemp. um 4°C höher als die Luft...
is das jetzt besser??

MT
Chips Cola Erstellt: 23:55 am 18. Aug. 2002
hey hey hey, nicht so vorlaut :wink:

ich hab meinen schreibtisch dafür extra schon umgebaut, weil davor war der schreibtisch nämlich aufm tower aufgelegen weil er zu niedrig war

cu
theexe Erstellt: 23:51 am 18. Aug. 2002
glaub net dass das so vorteilhaft ist den tower untern schreibtisch zu stellen, ich hab den auch daneben gestellt, gleich von anfang an so geplant, ausserdem soll man ja auch das lüfter gitter sehen *g*
ne, aber mal im ernst da kannst ja gleich nen buch auf die lüfteröffnung legen das dürfte den ähnlichen effekt haben ;P
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chips Cola Erstellt: 22:34 am 18. Aug. 2002
oh oh oh, hoffentlich krieg ich da keine probleme, aber bei mir kann die luft in alle richtungen weg, vielleicht hab ich ja glück und es funzt

cu thx
Major Tom Erstellt: 22:28 am 18. Aug. 2002
Bei mir sind zwischen Oberkante Bigtower (sprich Radiblende) und Schreibtischplatte 6,5cm Platz.
Ich hab aber auch noch links neben dem Tower eine Schreibtischwand. Der Tisch ist 75cm hoch, und die Wand lässt ca. 25 cm unten frei. Die fliegt morgen auf alle Fälle raus!! Vielleicht bessert sich ja dann die Temp unterm Schreibtisch.

MT
Chips Cola Erstellt: 22:23 am 18. Aug. 2002
sers, kann man mal fragen wieviel platz du zwischen towerdeckel(radiator) und der schreibtischplatte hattest, weil ich hab meine wakü sachen auch schon neben mir liegen nur noch nicht eingebaut, und zwischen meinem towerdeckel(wo der radiator hin soll, auch der htf dual) und der schreibtischplatte sind "nur" 8cm, reicht des oder ned?????


BITTE HELFT MIR IS WIRKLICH WICHTIG!!!!!!!

cu thx
Major Tom Erstellt: 22:01 am 18. Aug. 2002
Also, unterm Tisch vorholen hat schon was gebracht...nur müsste ich dann das Zimmer anders einrichten, damit ich den Rechner nicht unter'n Tisch stellen muss.

Jetzt tricks ich grad ein bisschen rum, und die Wassertemp. liegt bei 23°C Idle und die Zimmertemp bei 23,2°C!!! (mit offener linker Tür).
Die CPU wäre dann bei 28°C, laut Asus Probe.

Wie läuft das jetzt mit der Drehzahl der Lüfter? Is die entscheidend, oder reicht es (wie beim Auto), dass überhaupt Luft durch den Radi strömt, egal mit welcher Geschwindigkeit?

MT
BiBo Erstellt: 20:16 am 18. Aug. 2002
hi,
das könnte es sein, dein rechner steht unterm schreibtisch und da kann kaum luft an die radi lüfter
×