Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heatkiller Rev1.6 vs. Innovacool Rev. 3.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
Sonic Erstellt: 13:03 am 16. Aug. 2002
...hört sich immer besser an
SvenD73 Erstellt: 10:40 am 16. Aug. 2002
Hi,

also ich hab auch nen HK und bis super zufrieden. Die Quali stimmt, die optik und Leistung auch. Was den Support angeht, habe ich es bisher selten erlebt, dass man innerhalb weniger Stunden eine super antwort auf seine Fragen bekommt. Also besser geht es nicht.

cu
BiBo Erstellt: 23:46 am 15. Aug. 2002
les mal den text unter diesem text

      I
      I
      V
The Chase Erstellt: 18:00 am 15. Aug. 2002
@ SebasTian

Wenn du bei Bibo bestellst, können wir Versand teilen, ich komme aus Reichenbach in Sachsen *G*
SebasTian Erstellt: 17:54 am 15. Aug. 2002
bibo bekommt man nu als oc-inside member 10% ??
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 16:27 am 15. Aug. 2002
hi,
also normal ist rico nen guter!!
er bemüht sich eigentlich sehr um seine kunden (nicht nur um mich als reseller)
wegen der pumpe würde ich ihm einfach nochmal ne mail schreiben.

BiBo
The Chase Erstellt: 15:57 am 15. Aug. 2002
Wobei mir der Support von Watercool derb auf den Magen geschlagen ist!
Ich hatte einen Kühler (GPU-Kühler) mit >Kupferdeckel bestellt und was kamm, ein 24k Vergoldeter, alle sagen jetzt, sei froh, aber er passte total sch****e in meine Kühlung rein und Rico sagt bloß: Sei Froh!!!!!
Dannach ne kaputte Eheim 1250 und was war, Watercool wollte Ersatz schicken, bis jetzt ist nix gekommen
Sonic Erstellt: 13:46 am 15. Aug. 2002
ok alles klar, danke
BiBo Erstellt: 13:44 am 15. Aug. 2002
him
also von der kühlleistung ist der rev.3 ca 1-3° besser.
die verarbeitung das aussehen und der service sprechen aber für den hk!!
Sonic Erstellt: 13:13 am 15. Aug. 2002
Hm na wie nun *g*
Also der Heatkiller ist besser ? Der Innova kostet ja 20€ mehr ?

Sonic
×