Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sandwitch radi kühlung, (die neuesten Beiträge zuerst)
master Erstellt: 18:13 am 10. Aug. 2002
lass die platten doch im idl laufen kannst du im bios-systemsteuerung auf 3 minuten stellen

hab ich bei mir eingestellt und geht wunderbar da ich 4 festlatten verbaut habe und meist nur 1 arbeitet

wenn ich surfe-forumunterwegs bin.. läuft eigentlich keine platte
beim zocken stören die festplattengeräusche mich nicht da ist das eh egal
vorteil bei der sache ist wenn der rechner 24 std am tag läuft so wie bei mir ...happy sauging.....schont man auf jeden fall die anderen platten da die ja nicht mitlaufen
Schicksal Erstellt: 17:30 am 10. Aug. 2002
Was habt ihr denn für Platten? Seit der WaKü (März 02) bin ich auf der Suche nach leisen aber immernoch halbwegs guten Platten. Klar man kann nicht alles haben, aber bestimmt mehr als meine 60GB IBM.
Leise wäre schon sehr nett und wie stark wirkt sich die Leistung der Platte auf das gesamte System aus?

Schicksal
Marodeur Erstellt: 18:37 am 9. Aug. 2002
Jo, ich hör meine Platten auch schon. Aber so schlimm isses net, die haben nen schönen tiefen Ton, der stört mich net so sehr.
Longlife Erstellt: 16:33 am 9. Aug. 2002
Hab auch immer angenomme, das ich ne leise Platte hab, aber seit ne Stufenlose Lüfterreglung hab, naja, ihr könnt euch denken was ich über die Platte denk :ohwell:
jogoman Erstellt: 15:52 am 9. Aug. 2002
jo oder er hat schei lüfter....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 1:37 am 9. Aug. 2002
Also man kann mit der Lautstärke durchaus zufrieden sein, spätestens auf 5V wenn man die wirklich net mehr hört (weil die Platten lauter sind).
Mister X Erstellt: 23:33 am 8. Aug. 2002
also, erstensmal ist das genatter von meinem alten 120er weg, da ich den gleich mit getauscht hab, supie

so, besonders gute temps habch ja noch nie gehabt, da ich sehr empfindlich bin was lautst. angeht,

hatte vorher so ca. 55-57 grad nach ziemlich langem zocken, hats sich geändert als ich den radi von außen mit frischluft versorscht hab, hatte dann so ca. 53 max. (5V), das problem war dann aber das die nortbr. fast so heiß wie meine CPU geworden ist (*indeckunggeh*)  

jetz habch halt die 2 neuen lüfter so angeordnet das se de Luft durchn radi rausblasen, lohn der mühe, max. 37 Grad Northb. so ca. 49 Grad CPU (5V bei 1400 Mhz XP) >halbe Stunde lang Ultima 9 im Hintergrund laufen gelassen, mit der Lautstärke naja, ich glaub da werd ich nie zufrieden sein

ob die werte gut oder schlecht sind , kann ich net sagen, hängt von zu vielen Faktoren ab (Mainboard, Bios, Umgebungstemp usw.)
naja jedenfalls besser als vorher,

Greez
jogoman Erstellt: 19:16 am 8. Aug. 2002
bringt bestimmt was!! - weil dann gibbet ein richtigen luftstorm und nicht son "durchdiegegendgeblase"
Marodeur Erstellt: 17:23 am 8. Aug. 2002
Lass ihm doch wenigstens Zeit bis heute Abend (da wollte ers ja testen.).
Jack Erstellt: 17:19 am 8. Aug. 2002
@ misterx Und ?? Wieviel hats gebracht ??
×