Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage wegen Korrosion... (die neuesten Beiträge zuerst)
theexe Erstellt: 19:43 am 4. Aug. 2002
atm habsch nur das zeug von innovatek drin:

"Das innovaProtect Korrosionsschutz und Wärmeträgerkonzentrat (250ml) schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und ist vor allem bei Verwendung verschiedener Metalle im Kühlsystem zu empfehlen."

sollte man trotzdem noch g11 kaufn odda tut das zeug seinen beschriebenen dienst?
Basty Erstellt: 18:22 am 3. Aug. 2002
Ist Jemanden hier ikm forum schon mal nen Radi abgeraucht?

B@sty
Lowtec Erstellt: 23:46 am 2. Aug. 2002
genau!
Basty Erstellt: 22:47 am 2. Aug. 2002
Mein rost mangnet soll ja nur das alu vom radi schützen nicht optisch sein....denn dann würde ich es nicht in den winzigen Tower rein bauen....und würde mir auch keinen selbstgebauten cpu kühler rein tuen*g*

Naja hätte ja alles klappen können

also G11 kaufen und das alu rohr is sinnig....

Basty
Lowtec Erstellt: 21:34 am 2. Aug. 2002
Dein "Rostmagnet" in allen Ehren, aber bringen tuts nix!
Da im Wärmetauscher des Wasser wieder abgekühlt wird finden die Chem. Prozese genau dort statt! Das Rohr kannste als Opt. Gimmik einbauen, is aber bei zugabe von G11 absolut überflüssig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Basty Erstellt: 21:24 am 2. Aug. 2002
Danke
Das wollte ich doch auch mal wissen....
Basty

aber das mit dem alu rohr dazu hat wirklich keiner ne gute idee ob das funzen könnte?
Lowtec Erstellt: 21:13 am 2. Aug. 2002
*Lichtinsdunkelbring*

Hiho,
G11 und G12 sind Spezielle Frostschutzmittel von VW. Soweit warscheinlich schon bekannt. G11 ist seinerzeit für Graugussmotoren entwickelt worden. G12 war dann ca. 1995 eine Neuentwicklung für die neuen Alu Zylinderköpfe.

In denem fall würde ich eher zu G11 raten! Des G11 verträgt sich Chemich mit mehr Materialien als des G12.

Hoffe geholfen zu haben

Lowtec
jogoman Erstellt: 20:47 am 2. Aug. 2002
ka ich hab auch mal gefragt was das beste isz: G11 - 12 oer 48? - es antwortet ja niemand! :grr:
Basty Erstellt: 20:23 am 2. Aug. 2002
Okay wieder friede

Was is nun mit dem Haupt thema rausgekommen?

Basty
jogoman Erstellt: 19:48 am 2. Aug. 2002
stimmt kann man ja auch nett sagen -  warum tust du das dann nicht, ich habe nur auf dein post reagiert... :wink:
×