Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü + Dau = Au (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 12:45 am 6. Aug. 2002
Dann nimm Domestos :lol:
Marodeur Erstellt: 12:39 am 6. Aug. 2002
Den mit dem Waschmittel wollte ich eigentlich auch bringen, allerdings war der mir zu schwach....................
joker8866 Erstellt: 10:37 am 6. Aug. 2002
Ich habs gewusst..... Blöde Fiecher,muss ich jetzt auch Waschpulver inne Wakü machen, was meinste wie das schäumt...... Gleich mal testen, und währendessen natürlich nen burn in machen.......
Ratber Erstellt: 18:30 am 5. Aug. 2002
Ab und an würde ich die Wakü auseinandernehmen und gegebenenfalls reinigen.

Bei Autokühlern ist das nicht so wild weil da die Kanäle dicker sind.

Die Dunklen Punkte sin übrigens Fleckenzwerge.
joker8866 Erstellt: 18:19 am 5. Aug. 2002
Hmm, ich hab auch Wasser in meinem Kühlsystem, aber mit Frostschutz! Reicht das ? Normalerweise schon,den im Auto wird ja auch nix grün oder glibberig!

Ich weis,ihr habt grad ein andres Thema.......

Aber das mit dem glibber verwirrt mich.... Hab jetzt seit Januar die Wakü, und bis jetzt is nix glibberig oder grün,nur mein Kupfer ist dunkel, eher schwarz und anmanchen Schlauchstellen hat sich was dunkles abgelagert.... :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 6:11 am 5. Aug. 2002
Ja weiß ich.

Deswegen sag ich es ja :lol:
Marodeur Erstellt: 6:04 am 5. Aug. 2002
Hm, hab ich doch tatsächlich den hier vergessen:

:biglol:


Naja, ihr wißt ja was gemeint ist :biglol:
Aber die schlappen 5 GHz würd ich auch nehmen :lol:

Ratber Erstellt: 5:41 am 5. Aug. 2002
Nur ?


Dann pack mir mal die schlappen 5 Ghz ein :lol:
Marodeur Erstellt: 1:10 am 5. Aug. 2002
@Scorpion:  Ein XP 16000+ hätte aber keine 16 GHz, sondern 11 GHz (also nur schlappe 5GHz Unterschied).
MCSlash Erstellt: 23:30 am 4. Aug. 2002
Ja schon, aber der t-bred 1,8GHz kostet 260€
und ein Intel 1,8GHz kostet 200€!


Da würde ich auf jeden fall den Intel nehmen, weil man den einfach weiter takten kann, als so einen AMD!

Außerdem sind die einfach besser, weil da (normalerweise) keine Ecke abbrechen kann.

Ich hab mir jetzt nur  nen AMD gekauft, weil ich einfach nicht ganz so viel geld hatte für guten speicher und nen 1,8 Intel (1,6er gibts ja nicht mehr zu kaufen). Und ich hab zuerst das mainboard geschrottet, dann hab ich halt ein neues bestellt.
Dann hab ich noch den AMD gekillt (durch ecke natürlich) und dann wollte ich das board nicht auchnoch zurückschicken.
Also hab ich halt nen XP bestellt.


Naja das war glaube ich mein letzter AMD. Mein nächster Rechner wird auf jeden Fall ein Intel, weil ich der meinung bin, dass die einfach besser sind.
×