Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schlauchtüllen (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 19:05 am 31. Juli 2002
@ MCSlash

nein die plug & cool sind leider nur 6x1mm!
und dat passt ja mal nicht
BiBo Erstellt: 21:02 am 29. Juli 2002
dir biet ich nochmal nen laptop an:lol:
MCSlash Erstellt: 20:26 am 29. Juli 2002
Bibo:
und bei frozenpc.de , low-noise.de und bei meinem papa in der Arbeit gibts die auch


Hejatz:
ich versteh dich nicht ganz..
Du benutzt für deine Restlichen komponenten 8x1mm Schläuche.
Die Plug&cool brauchen doch auch 8x1mm oder irre ich mich da?
BiBo Erstellt: 20:24 am 29. Juli 2002
na gut haben wir beide nicht ganz recht
Mirko Erstellt: 19:54 am 29. Juli 2002
www.Anschluss.tk geben tut es sie.....wie die Schlauchtüllen es geht auch noch größer, falls Bedarf ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 19:34 am 29. Juli 2002
hä??
zeig mir mal bitte 10mm plug anschlüsse
8mm tüllen zeige ich dir:lol:
Mirko Erstellt: 19:27 am 29. Juli 2002
Und wie wäre es mit 10mm Plug´n´Cool Anschlüssen?

8mm Schlautüllen haben die ja eh nicht.
Lowtec Erstellt: 20:27 am 27. Juli 2002

Zitat von Longlife am 13:51 am Juli 27, 2002
Meine Wakü ist auch mit 10mm Schlauchtüllen, die sind aber so 3cm lang und das hält, hätte ich auch nicht gedacht! Ich kann daran rummsiehen wie ich will. Wenn ich den Schlauch wieder ab haben will muß ich ihn längs aufschneiden.



Meine Worte!
Der Schlauch sitzt so stramm druff, den kann mann nur noch abschneiden.
Ich habe auch schon nach einigen Stunden (schlauch wärmer-ausdehnung und so) versucht ihn abzuziehen. Keine Chance.
Letztendlich ist es aber Dein Ding wie Du es machst!
Longlife Erstellt: 13:51 am 27. Juli 2002
Meine Wakü ist auch mit 10mm Schlauchtüllen, die sind aber so 3cm lang und das hält, hätte ich auch nicht gedacht! Ich kann daran rummsiehen wie ich will. Wenn ich den Schlauch wieder ab haben will muß ich ihn längs aufschneiden.
BiBo Erstellt: 0:26 am 27. Juli 2002
naja, also das der 8mm schlauch auf die 10mm tülle geht und dabei strammer sitzt ist klar, aber ob ich in meinem tower ne wakü ohne sichere verbindung machen würde:crazy: also nimm die 8mm tüllen und sicher die mit kabelbinder oder schlauchschellen. auf jeden fall aber die tüllen nicht ohne sicherung nutzen.!!!!

BiBo

(Geändert von BiBo um 0:29 am Juli 27, 2002)
×