Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü Newb =) (die neuesten Beiträge zuerst)
nuke1234 Erstellt: 15:41 am 23. Juli 2002
und ne gute Fräse möchte auch sein,glaub net dass man bloss mit Säge und Feile ordentliche Kanäle im Kühler hinkriegt...
Longlife Erstellt: 13:23 am 23. Juli 2002
@HyperCrazyMax:
Da kannst de soviel machen, das er auf 60°C kommt:lol:
Da brauchst de schon einen massiven Block Kupfer und nen ordentlichen Brenner, mit Löttkolben wird da nix!
SoulFly Erstellt: 23:53 am 22. Juli 2002
echt? was?
HyperCrazyMax Erstellt: 22:40 am 22. Juli 2002
Da is nix dabei -- ein 2mm Kupfer blech, ein Messingrohr mit 8mm duchmesser, Lötzinn , Lötkolben , Säge, Feile ,    da kann man schon ne menge machen..    
MCSlash Erstellt: 22:21 am 22. Juli 2002
Eben ich würde es auch machen, wenn ich die möglichkeit dazu hätte.

Wer nicht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 22:06 am 22. Juli 2002
tjo wer das kann...
Aschi Erstellt: 21:25 am 22. Juli 2002
Also ich binn gerade dabei mir eine wasserkühlung fast komplett selber zu bauen:
die radis habe ich gratis vom schrottplaz, CPU und GPU Kühler mache ich selber, pumpe kauffen, schlauch und so kauffen...

aschi
nuke1234 Erstellt: 14:54 am 22. Juli 2002
dat is dns sonic,channel von dns weißte ja bestimmt,sonst frag bei uns im internen,wer ich bin kannste dir ja denken
BiBo Erstellt: 13:11 am 22. Juli 2002
wer bist du den??
Sonic Erstellt: 13:10 am 22. Juli 2002
Ne es eilt ja nicht so, wenn du zu Hause bist mein ich
×