Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Viel zu hohe Temperaturen (die neuesten Beiträge zuerst)
XiroX Erstellt: 11:58 am 23. Juli 2002
@Myers: Solltest dir vielleicht auch mal paar Lüfter einabeun...dann kannstze dein Athlon auch wieder auf Standardtackt laufen lassen :lol: :biglol:
Myers Erstellt: 11:53 am 23. Juli 2002
poste mal die temp wenn de die lüfter drauf hast thx
Marodeur Erstellt: 13:54 am 21. Juli 2002
Ein zweiter Lüfter bringt net wirklich viel.

Und ob blasend oder saugend musste selber ausprobieren (kommt auch auf drauf an wo an deinem Radi die hin sollen (oben drauf: saugend, unten: blasen, senkrecht eingebauter radi: sch****egal). Ich hab die blasend, weil die saugend saulaut wurden bei mir).
MCSlash Erstellt: 22:53 am 20. Juli 2002
Nee, dann mach lieber 2 120er auf einer Seite..

Ein zweiter lüfter gegenüber bringt nicht mehr soo viel, aber wenn du das Geld hast, dann lohnt sichs.
PimpOfTheNation Erstellt: 22:23 am 20. Juli 2002
Zwei 170mm Lüfter würden doch auch gehen oder?Einer an jeder Seite.
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 21:44 am 20. Juli 2002
auf jeden fall blasend montieren! wenn de genug geld und platz hast, kannste ja 4x 120mm, 2 auf jede seite. ansonsten 2 nebeneinander.
PimpOfTheNation Erstellt: 11:40 am 19. Juli 2002
Sollen die Lüfter lieber blasend oder saugend sein?Und sollen die beide an einer Seite sein oder einer an jeder Seite?
PimpOfTheNation Erstellt: 20:16 am 18. Juli 2002
Ich glaube 2 120mm sind etwas billiger!
Danke für die Antworten.
Coolzero2k1 Erstellt: 20:05 am 18. Juli 2002
nein er soll 6 80er druff machen :tongue:
Chips Cola Erstellt: 20:04 am 18. Juli 2002
mach zwei 120er drauf

cu
×