Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie Zern Kühler Modden? (die neuesten Beiträge zuerst)
zAD Erstellt: 10:25 am 17. Juli 2002
hmmm...
also hier ist das ergebnis mit dem zern:

amd 1.2@1.4 vcore 1.85
idle: um die 40
volllast: 45
OC Friend Erstellt: 23:09 am 16. Juli 2002
warum sollten bohrungen net sop wirksam sein?
ich schätze mal, dass die kontaktflöche zum wasser nun verdoppelt wurde, wegen der bohrungen...

ist meine erste wakü...
ist auch noch net ganz fertig...

mfg
zAD Erstellt: 22:07 am 16. Juli 2002
hi,
habs erstma ohne mod gemacht..wollte einfach mal en dichtes und zuverlässiges system....*fg*

hmm ich denke der mod hat net viel gebracht...die  "kanäle" (sind ja nur bohrungen was denk ich deshalb auch net so wirksam ist) nicht übern die sind sondern drum rum....
-----

soweit ich weiß ist der sinn doch so viel wie möglich kupfer mit wasser zu umspühlen oder? dann wäre ein karo muster doch ganz klar das beste...oder denk ich nun falsch?
NYHC Flatz Erstellt: 21:06 am 16. Juli 2002
was bringt er jetzt gegenüber dein vorgängermodel (type?) oder is das auch dein erster?
OC Friend Erstellt: 17:59 am 16. Juli 2002
kA
Ich hatte den Zern vorher nie am Laufen...
MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
NYHC Flatz Erstellt: 16:55 am 16. Juli 2002
und wieviel hat der mod gebracht ?
OC Friend Erstellt: 12:48 am 16. Juli 2002
Zern-Mod:







Alles mitm 4mm Titan-Bohrer, das CU war Butterweich...

MfG
zAD Erstellt: 13:41 am 15. Juli 2002
hmm weiß eigentlich einer wie der neue von denen innen aussieht? also der total schwarze xD
ka welcher des is also wie der heißt is auch von innovacool oda wie die firma heißt. weil der hat ja super kühlleistung oda da frag ich mich was die gemacht haben das der so viel besser is wie der K4.2


P.S. sry wegen der super umschreibung
Longlife Erstellt: 10:32 am 15. Juli 2002

Das ist er, der K4.2!
Für mich ist das der Kühler Nummero uno! Er ist VOLL durchdacht und sieht auch noch gut aus!
Naja, über den Preis lässt sich streiten (69€):ohwell:
McK Erstellt: 2:46 am 15. Juli 2002
Hätte gerne mal ein Link zum K4.1 und 4.2 will mir mal ein Bild (im Kopf) davon machen wie der so aussieht. Damit ich auch meinen Senf dazu geben kann!

:cu:
×