Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserkühler für RAM (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 10:46 am 18. Juli 2003
ih glaub es gibt  noch keine bilder
Overfly4 Erstellt: 22:10 am 17. Juli 2003
Wo ist den nun das Bild von dem rechner des "kranken
MrSmash Erstellt: 15:33 am 18. Juli 2002
von mir aus dann eben mit 4v!


wenns was bringt ...
Coolzero2k1 Erstellt: 15:13 am 18. Juli 2002
Denkste der betreibt sie "nur" bei 2.85V?
MrSmash Erstellt: 15:12 am 18. Juli 2002
also ich hab meine rams im mom auf 200mhz fsb und die werden mit 2,85v vdimm grad mal handwarm

also icjh weiß echt nicht ob es das bringt ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 12:44 am 17. Juli 2002
Ich kann mir bei sowas kaum noch die fingerchen verbrennen! Ein lötkolben ist viel heisser! :lol:

Sorry leutz die pics dauern noch länger, ich bin voll krank hab eine stirnhöhlken entzündung und darf 5 verschiedene tabletten fressen!
MrSmash Erstellt: 1:17 am 17. Juli 2002
echt das is ja cooll


hat meine nicht

oder is der marke selbstdraufgemacht?
Desertdelphin Erstellt: 21:08 am 16. Juli 2002
Also meine DMX XFire (kann man ja so mim SBLive verglecihen) hat so nen kleinen 1,5*1cm passivkühler und der reicht eigentlich vollkommen aus... Graka hat nur enen Nachteil zur SBLIVEplayer: der Kopfhöhrer ist zu leise aber wofür gibt es schließlich verstärker^^
Chips Cola Erstellt: 20:58 am 16. Juli 2002
jo, des stimmt aber, mein sb live is auch sau heiß und zwar so dass man sich die fingerchen verbrennt, komischerweiße immer dann wenn ich musik höre und ich hör fast immer musik wenn ich am rechner bin, hätte nicht gedacht dass der da so heiß wird

cu
fotzenfisch Erstellt: 18:17 am 16. Juli 2002
die bilder kannst du mir uch gleich schicken *auchkranksei*
×