Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meine WaKü marke eigenbau (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 13:46 am 3. Juli 2002
sch**** doch da drauf man!

die leiden darunter doch nicht

versuchs einfach mal!

ich hab mit meinem a7v133 auch immer 150mhz fsb gehabt und alles lief immer supi!!
Fastburn Erstellt: 11:43 am 3. Juli 2002
Hi, als Board habe Ich das 8KTA3+ mit nem kt133A, über den FSB is nicht so toll das dann der rest (GrKa-HUB-SoKa usw.)zu stark übertaktet sind, insbesontere die HUB Karte, die dann nichts mehr macht.
Ja die Bilder, Ich warte immernoch auf einen Freund das er entlich mal mit seiner Digicam kommt und sie macht!!! aber trotzdem Ich werde sie dann auf jedenfall Uppen.

Gruß
Fastburn...

MrSmash Erstellt: 11:16 am 3. Juli 2002
also das ist echt komisch!!

versuch mal mit mehr fsb!! also dein mainboard was hat das für nen chipsatz?

wenn ein kt333 dann lass deine cpu syncron mit dem rams auf 166mhz fsb laufen und setz den multi runter

also ich lass meine cpu imm mom mit 11*155mhz fsb laufen und das geht!

versuch ein fach mehr fsb als sonst da kommste höher

pics kannste mir senden oder geh einfach zu lyos.de und hol dir da welchen oder geh zu pixum.de
wir wollen echt mal bilder sehen
wo haste den kühler gefertigt?
kannst du noch welche machen?
Fastburn Erstellt: 10:42 am 3. Juli 2002
@revell32, eigentlich sollte er mit einem TopWin10 schon laufen, den hatte Ich auch vorher drinn und er ging auch nicht, aber da hatte Ich eine max. Temp vom 56c und da war im Februar also Winter.

Wenn Ich wüste ob die VCore MOD gehen tät die hier im Workshop ist würde Ich es mal mit mehr VCore versuchen. Am Löten soll´s nicht liegen hab schon diverse MOD Chip´s für die PSX 1 verlötet.
Hab so nen Lötkolbel vom Modellbau den Ich über ein Trafo von 0-15v betreibe und die spitze ist nicht größer als die einer Stopfnadel.

MfG
Fastburn...
revell32 Erstellt: 23:23 am 2. Juli 2002
hast dich mal informiert, mit welcher wakü / lukü sie ihn auf 2000+ laufen lassen haben und ob sie überhaubt test mit dem gemacht haben??

:nacht:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fastburn Erstellt: 21:05 am 2. Juli 2002
@revell32, na mit 133FSB*12,5 bei 1,85v, so wie es damals auf der Page von PcTweaker stand.
Er läuft ja auch aber eben nicht stabil, erst wenn Ich mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen habe friert er einfach ein, und das bei 44c-46c CPU Temp über den MB Sensor gemessen.

Gruß
Fastburn...
revell32 Erstellt: 20:37 am 2. Juli 2002
mit wieviel mhz FSB wolltest du ihn anfahren??
Fastburn Erstellt: 19:50 am 2. Juli 2002
sie wurde aber als @2000er bei 1,85v Verkauft !!!

Gruß
Fastburn...

revell32 Erstellt: 18:57 am 2. Juli 2002
die cpu muss garnix!!!

Es kommt immer darauf an, wie die cpu gebau wurde!!

mal gibt gute mal wiederum schlechte!
die sind alles Verschieden!!
OC Friend Erstellt: 16:41 am 2. Juli 2002
Schick mir die Pics per mail...
Ich kann sie dann uploaden...
×