Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meine Wakü....Was meint ihr zu den Temps? (die neuesten Beiträge zuerst)
zAD Erstellt: 21:20 am 12. Juli 2002
na liegt net am kühler..an den anschlüssen. is ausgefräst oda so ähnlich
Waldikult Erstellt: 21:01 am 12. Juli 2002
mach den kühler kalt mit secundenkleber dicht!
dann hast keine Sorgen!

PS: hast den kühler gebohrt?
zAD Erstellt: 20:01 am 12. Juli 2002
huhu...
boah gerade wakü zusammengebaut *abspack*
6std ab und angebaut weil der sch**** nicht dicht hielt!!! ich wunder mich das überhaupt noch was geht. der neue kühler is nur schrott noch schlechter als der alte......
öhm ja zu den temps:


AMD Athlon T-Bird 1.2 @ 1.0 xDD 40grad idle 45 vollast
Graka wassergekühlt nu

P.S. Der Athlon is runtergetaktet da das netzteil (hab so en olles 300er drin) zu schwach ist und ich mein altes (400er) nicht einbaun will den pc fass ich so schnell nichtmehr an =(((
kack wasserkühlung

also keine besseren temps...in 2-3 wochen kauf ich mir vielleciht einfach en kühler mal sehn aber im mom läuft der und ist vorallem dicht da mach ich nischt mehr dran in nächster zeit
*abspack* *ausrast*

aber leise issa wie sau =)
MrSmash Erstellt: 11:21 am 10. Juli 2002
ok meinen alten duri 800 hab ich auf 1033 glaub ich bekommen mit 1,85v vcore

ich glaub mit 2v oder mehr wäre ich auch so auf 1100mhz gekomm aber wars mir nicht wert!
zAD Erstellt: 21:58 am 9. Juli 2002
jo irgendwie erwisch ich immer die falschen cpus
hmm hab fsb140 gehabt und 10x multi aber da war auch schluss also der hat bei dem vcore seine grenze erreicht...d.h. auf 143 kahm ich noch aber was soll das die 30mhz...und dann sieht das total kagge aus wer will schon nen 1430 er oda so da nehm ich die 1400 =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
overtwoghz Erstellt: 21:40 am 9. Juli 2002
mein duron 650 mhz läuft mit 1.62 Vcore bei 900 mhz stabiel.
MrSmash Erstellt: 19:35 am 9. Juli 2002
ich weiß nich ob der das so arg mag!
Longlife Erstellt: 11:49 am 9. Juli 2002
@MrSmash So schlimm ist die VCore net, mein Duri hatte ich auch mit 2,19V befeuert! Wenn die Kühlung stimmt ist das no problem!
MrSmash Erstellt: 3:05 am 9. Juli 2002
das find ich hart!

das der sich so schlecht übertakten lässt!

wie sieht denn dein verhältnis fsb/multi aus!

ver such mal mehr mit dem fsb zu machen

kann sein das du da höher kommst!
zAD Erstellt: 22:59 am 8. Juli 2002
jup...
das was in meinem profil steht stimmt kannst dir ja mal angucken!

aber als ich ihn auf 1.9 laufen lies...da ging es auch bloß er hatte sau oft einfach reboot (lag nicht am netzteil) und selbst bei vcore 2.0 kahm es noch dazu (ist mir mitten in nem  UT war passiert..also schon ziemlich unter vollast) und nu mit 2.05 hab ich keine probs mehr
×