Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch sind eure Temps bei 1900+ mit ner Wakü??? (die neuesten Beiträge zuerst)
fflasche Erstellt: 9:55 am 26. Juni 2002
Ich habe einen Athlon XP 1700 1447@173X MHz ! bei Passiver radi kühlung habe ich max 42°C ! Muss aber dazu sagen das mein Radi direkt am Gehäuse anliegt (AutoKühler) ! Ich schätze  mal das ich 2-3°C weniger habe wenn ich den Radi  mehr von Gehäuse wegnehme!
merlin131 Erstellt: 6:46 am 26. Juni 2002
Hallo Leutz,

so wie ich das sehe zeigt eh jedes MB was anderes an. Deshalb würd ich mir keinen Kopf über die Temp machen. Einige lesen von der Diode des XP ab andere nicht. Mein MSI KT3 kann auch die Diode ablesen und ich hab 45 Grad ohne Last und 51 Grad unter Vollast und ebenfalls eine Wasserkühlung (nicht die von Zern). Die 30 od 33 Grad die die Leute da oben in den Threads angeben sind weit von der tatsächlichen Temp der CPU entfernt.

gruss Andi
Rustaman Erstellt: 1:46 am 26. Juni 2002
Die guten Zern sind so gut wie Heatkiller und Cuplex, nur leider ist die Qualität :gulp:
Allerdings muss ich sagen, das die Temperatur durch die Hitze ziemlich angestiegen ist... würde mir da keine Gedanken machen. Wenn es dem Prozi zu warm meldet er sich in Form von Bluescreens!
cybersquare Erstellt: 22:43 am 25. Juni 2002
da hab ich`s gut mit meinem Heatkiller Rev1.6,
ich hab auch nur 30°C IDLE und 35°C Vollast
OC Friend Erstellt: 15:27 am 24. Juni 2002
@ hammer
deine daten werden ja aber auch net direkt aus der cpu ausgelesen! dann ist die temp ja ziemlich klar...
Weniger Antworten Mehr Antworten
OC Friend Erstellt: 15:26 am 24. Juni 2002
den zern habe ich, da ich den für 15€ inkl. mal bekommen habe...
OC Friend Erstellt: 15:00 am 24. Juni 2002
man, wie kriegt man bitte sone temp hin?
naja, am ende der woche werde ich rumprobieren...
liegt aber vielleicht auch an der wlp!
die ist net so super...
hammer Erstellt: 22:06 am 23. Juni 2002
also ich habe auch den von zern und
bin zufrieden damit
xp1800 @1800mhz bei max 35 grad (im winter )
zur zeit mit anderen radi 35 grad nach 2 stunden cs zocken
bei xp1800 @xp1800 incl northbridge wakü und graka wakü
bei 25 grad zimmer temp und ca 5 bis 6 volt lüfterspannung (120er)
XiroX Erstellt: 21:07 am 23. Juni 2002
Hy,
naja ich würd mir KEIN Zern holen! Siehst ja warum....

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 20:08 am 23. Juni 2002
Der zern kühlkörper kostet nur 25€ demensprechend ist dann auch die leistung!
×