Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für wasssertemps habt ihr denn so? (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 14:01 am 17. Juni 2002
Ach ja ich hab auch noch ein Peltier um Kreislauf das gekühlt werden muss...
McK Erstellt: 12:35 am 17. Juni 2002
@ Marodeur

So isses :thumb:

:cu:
Marodeur Erstellt: 19:48 am 16. Juni 2002
Wie ich schon öfters sagte macht es bei einem Kreislauf so gut wie keinen Unterschied in welcher Reihenfolge.
Bzw. wenn man nur die CPU kühlt ist es VOLLKOMMEN latte wie der Kreislauf aufgebaut ist.
Die 0,1°C die die Pumpe heizt und die 0,5°C die die CPU heizt sind sowas von zu vernachlässigen..................
theexe Erstellt: 16:59 am 16. Juni 2002
also zum topic zurrück ,)=
Zimmer:   26°C
Wasser:  29°C
CPU:        39°C

hmmm mal die knigge ausm schlauch machn...
das mit den lüftern verändern (siehe extra topic bidde)

ich hab pumpe-->proz--->radi--->pumpe, ist so uki odda?

(Geändert von theexe um 17:05 am Juni 16, 2002)
SoulFly Erstellt: 14:24 am 16. Juni 2002
Radi selber bauen? Kein Problem! Nimm 5m Cu-Rohr, wickel es zu ner Schnecke, und mach es vor nen größeren Ventilator fest. Feddisch :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Longlife Erstellt: 23:24 am 13. Juni 2002
Also, ich hab ne CPUtemp von 33-35°C (je nach Raumtemp.)
Meine Wassertemp ist bei 1-2°C über Raumtemp
Ich muß dazu sagen, das ich noch eine GPU Wakü habe!
MMAXX Erstellt: 21:34 am 13. Juni 2002
Hi ich wollte nur sagen, dass ich einen von den 120er Lüftern falsch rum drauf gemacht hab *selbstschlag*

Nun hab ich nen 120er (3cm dick) durch nen 4 cm dicken ersetzt und noch 3 80 druff...

Jetzt ist die Wassertemp 0.3°C über Zimmertemp.! Ist doch goil oder?!

Ach ja die hohe CPU-Temp habe ich, da ich den Sensor vom Abit-Board ein bissel umgebogen hab, damit er DIREKT die CPU berührt!

Also müsste ich jetzt ca. 30 °C haben (bei mir steht jetzt 40°C)
MMAXX Erstellt: 19:38 am 12. Juni 2002
Müllt ned so mein Topic zu

Naja Radi selber baun is so ne sache... das mit den Rohren ist ja einfach aber bastel mal 300 Lamellen dazwischen!

McK Erstellt: 16:38 am 12. Juni 2002
Jo und mit 50 in Rente gehen, weil man reif für die Klappse is. Ne nein Danke, da arbite ich schon lieber bis >63 und bleib halbwegs klar im Kopf (geht das jetzt schon los mit dem Schwachsinnig werden).

Zum Thema: :biglol:
Keine Temps, da keine Wakü?

Übrigens: Gibts hier irgendwo Leute die einen Radi selbst gebaut haben?? Kühler selber bauen kann ja jeder, aber so'n Radi Marke Eigenbau das wär schon was.

:cu:

(Geändert von McK um 16:40 am Juni 12, 2002)
SvenD73 Erstellt: 10:01 am 12. Juni 2002
Sers,

[*Schleimsch****ermoduson*]
Du solltest Lehrer werden, mein Physikunterricht war auch so. Unser Lehrer (wahrscheinlich schon lange in Rente :lol:) hat uns auch immer was von Indianern und so erzählt. Klassendurchschnitt in den Zeugnissen 2. So lernt man halt am Scchnellsten, weils's Spass macht.
[*Schleimsch****ermodusoff*]

greetz
×