Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schalter für Wakü + PC (die neuesten Beiträge zuerst)
Basty Erstellt: 16:31 am 20. Juni 2002
Nee das is mir zuaufwendig...
Werde es mit der nova versuchen wenn ich den Radi endlich habe....
werde ich es mal testen ob ich den wo anderst hinhänge...dafür müsste aber wieder nen loch insgehäuse von 80mm durchmesser.....mal schauen wenn das geht kann ich die nova verleicht auch in ne HT duppelmuffe DN 125 oder verleicht DN 150 und die Pumpe versuche da reinzustellenaber das geht nur wenn ich den radi da hinmachen kann....das wird aber noch eo ne sache....
habt ihr noch andere ausser die
NOVA und die Eheim die es bringen als inline pumpe?

Basty
Basty Erstellt: 16:27 am 20. Juni 2002
Nee das is mir zuaufwendig...
Werde es mit der nova versuchen wenn ich den Radi endlich habe....
werde ich es mal testen ob ich den wo anderst hinhänge...dafür müsste aber wieder nen loch insgehäuse von 80mm durchmesser.....mal schauen wenn das geht kann ich die nova verleicht auch in ne HT duppelmuffe DN 125 oder verleicht DN 150 und die Pumpe versuche da reinzustellenaber das geht nur wenn ich den radi da hinmachen kann....das wird aber noch eo ne sache....
habt ihr noch andere ausser die
NOVA und die Eheim die es bringen als inline pumpe?

Basty
Marodeur Erstellt: 14:13 am 20. Juni 2002
Mach et wie ich.
Ich hab mir von der Schule nen alten AT-Tower geben lassen. Da kommen jetzt die Pumpe, die beiden Radis und mein Ausgleichsbehälter rein (den Bau ich mir aus ner 125x50x4 cm Plexiplatte (drückt mir die Daumen dass das was wird)).
Natürlich muß ich die Platte noch nen Stück kleiner machen.
Übergang mach ich mit jeweils 2 Schlauchdurchführungen pro Seitenwand, so dass ich die beiden zum Transport ganz bequem auseinanderstöpseln kann.
Basty Erstellt: 14:02 am 20. Juni 2002
Aber die Eheim past ja nicht rein...was sollte es mir bringen? wenn ich alles im dem Tower unterbringen will....und mir dann die Pumpe ausserhalb parke!

Basty
TheBen2002 Erstellt: 13:46 am 20. Juni 2002
hol dir die Nova bloss nicht!
1. sie wird wirklich so heis das man sich die finger verbrennt
2. ist sie sehr laut musste sie auf 5cm dickes schsaumstoff tun damit man die lautstärke ertragen kann!

hab jetzt ne eheim, die wasser temp is um 5°C gesunken die Prozi temp um 7°C! und hören tut man die eheim auch nich!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Basty Erstellt: 21:24 am 15. Juni 2002
Sorry weiss ich ja nicht dachte nur wenn sich nix dreht wenn die lichtschranke strom bekommt... dann sollte die Pumpe angehen kann es  mir aber schwierig vorstellen!
Basty
Mirko Erstellt: 21:03 am 15. Juni 2002
Dazu gab es schon mal ein Thema, als der elektonische Fließanzeiger für über 40€ auf den Markt kam.
Basty Erstellt: 1:03 am 15. Juni 2002
Noch mal wegen der pumpe!

Wenn man das : und ne lichtschranke nimmt? Könnte man sich damt nix zusammen basteln?
also wenn sich das dreht


wobei mach euch mal nen kopf! ich glaube es ist völlig sinnlos...oder?
kann man sich das so bauen wie ich dachte?

Basty
Basty Erstellt: 22:03 am 10. Juni 2002
Ja werde erst mal schauen wenn der radi da is...dann weiss ich was so möglich ist vom platz!
Basty
MMAXX Erstellt: 22:02 am 10. Juni 2002
Na dann...
×