Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mini Radi... (die neuesten Beiträge zuerst)
Basty Erstellt: 22:49 am 6. Juni 2002
Les mal warscheinlich bei Mercedes Benz aber weiss ich noch nicht!
Mal schauen....der kleine währe mir ja am liebsten um so weniger platz er weg nimmt um so besser ist es für mich!
Basty
Rustaman Erstellt: 22:45 am 6. Juni 2002
also bei www.pc-cooling.de haben die den w2 von cs.de, den habe ich auch, der ist fast so gut wie nen 120*120 und passt angeblich auch unter die HD Käfige der cs Reihe. Habe leider noch keinen cs Tower, im Moment nen Midi-Tower, der ist noch kleiner als der cs601 und alles passt rein, Radi, Eheim mit Ausgleichsbehälter und der Rest halt auch.
Wo gibts diesen Miniradi denn?
Basty Erstellt: 15:08 am 6. Juni 2002
Weiss keiner mehr etwas?
Basty
Basty Erstellt: 21:28 am 5. Juni 2002
Muss ich mir mal überlegen!
Denn der kühler den es da gibt der passt ja in den Hdd käfig vonm (cs-601 oder cs 2001 usw.
und der passt da unten in das kleine gehäuse rein....
Basty
Gerhard12 Erstellt: 21:24 am 5. Juni 2002
Mußt halt hier mal im Shop schauen, watercool,da gibt es einen Sigle ( 52,99 € )und einen Dual ( 69,99 € )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Basty Erstellt: 19:15 am 5. Juni 2002
Hi!
@Gerhard12  nennt das teil sich so? óder hast du nen anderen....wenn ja wie teuer ist das oder der andere?

Ich kühle wenn die CPU damit was bringt mir denn bitte die NB ?
Im mom ist nen celeron 700@100mhz fsb---> 1050mhz
sollte aber mal nen Tutalin celeron druff....

Gebt mal mehr tipps!
Marodeur Erstellt: 17:01 am 5. Juni 2002
Warum net?

Ich bau mir da ne Holzkiste drum, da kommt die Pumpe, nen Ausgleichsbehälter) und der große Radi rein.
Auf die Wird dann der Tower gestellt, die Schläuche gehen durch den Boden(gut, werden durch den Boden gehen).
Das ganze wird sogar ziemlich gut LAN geeignet seinl.
Coolzero2k1 Erstellt: 15:11 am 5. Juni 2002
Ja aber solche monster radi's sind net jedermans sach ich habe nen recht kleinen radi 20x16x6 cm und habe trotzdem ne wassertemp von 27°C!
Und für ne lan is so ein monster ehh nix!
Marodeur Erstellt: 14:17 am 5. Juni 2002
Süss, soll ich mal die Maße meines Hauptradis posten?

500mm x 350mm x 50mm.

Und dann noch nen kleinen dran, der hat so ca. 250mm x 10mm x 60mm.

Da noch 3 80er und 4 92er Lüfter auf 5V drauf, das rockt :punk:
Gerhard12 Erstellt: 9:09 am 5. Juni 2002
Also das hier sind die Maße des Heattransformer Flat-Single  
Maße außen : (Länge x Breite x Höhe): 164 x 138 x 60mm (IDE-Slot-kompatibel)
×