Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wo bekommt ihr das material her ? (die neuesten Beiträge zuerst)
McK Erstellt: 0:38 am 5. Juni 2002
@ SoulFly
aluverkauf.de is ja das reinste Paradis für Wakü-Selberbauer (oder heißt das jetzt Landwirte :lol:). Ich glaub da wird bei mir demnächst was verrücktes zusammen geschustert, wenn die mir ein gutes Angebot machen. Warten wir mal ab ....

:cu:
Burning XP Erstellt: 0:31 am 30. Mai 2002
hehe, da weiß ich wenigstens was ich bekomme, er schickt mir kupfer und die anschlüße, bauen werde ich den kühler selbst
Real Fred Durst Erstellt: 16:28 am 29. Mai 2002
wie so viele andere auch :lol:
Burning XP Erstellt: 16:04 am 29. Mai 2002
@Killaviruz   sch****e man du hast ja recht, da hab ich nit dran gedacht
mist naja ich hab jetzt mit master nen deal gemacht und bekomm die sachen per post
Marodeur Erstellt: 15:49 am 29. Mai 2002
Jup, OBI hat sowas.
Sind Anschlüsse für Kompressoren (Druckluft).
Bei Wasser und Teichzeugs hatte ich auch nix passendes gefunden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 15:42 am 29. Mai 2002
sowas soll es im baumarkt geben?
Killaviruz Erstellt: 15:37 am 29. Mai 2002
auch bei zoll anschlüssen in der kompressor/gas abteiling geguckt ? da haben die 10mm anschlüsse
Burning XP Erstellt: 22:42 am 28. Mai 2002
nope war in 3 großen baumärkten, und die hatten nur ab 20 mm also viel zu groß ;(
SoulFly Erstellt: 23:49 am 27. Mai 2002
ja, bestimmt.
Burning XP Erstellt: 23:38 am 27. Mai 2002
ich bin morgen mit nem freund verabredet, und ich  wieß net wo ich auf die schnelle son mist herbekomme *g* wie sieht es denn aus mit schlauchstutzen ? baumarkt ?
×