Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BILDER von meiner Wasserkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Fred Durst Erstellt: 14:31 am 27. Mai 2002
musst rechtsklick und ziel speichern unter machen!
Longlife Erstellt: 14:09 am 27. Mai 2002
Also, zimmer Link geht net, aber erst mal zur Wakü!!
Als Test aufbau "schön" und gut,
Wenn du das Ganze noch schön (ich meine auch schön) in den Tower verbaust und dir nen Radi holst ist das schon ganz gut.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:40 am 27. Mai 2002
http://de.geocities.com/sirocool1133/overclockverkauf/bench/zimmer.jpg

http://de.geocities.com/sirocool1133/overclockverkauf/bench/zimmer.jpg
Killaviruz Erstellt: 11:38 am 27. Mai 2002
@ rambus

ich will ja nichts sagen, aber ich erkenne auf den pics so gut wie gar nichts  von deiner wakü
BiBo Erstellt: 11:05 am 27. Mai 2002
is klar... gibt es aber nicht nur von innovatec sondern auch den heatkiller gibt es für den p4!!

BiBo
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:17 am 27. Mai 2002
hy

das ist alles original von Innovatek (auch der Alu block)
BiBo Erstellt: 8:47 am 27. Mai 2002
ich kenne nen shop wo es auch waküs für so 478 gibt :lol:
master Erstellt: 0:24 am 27. Mai 2002
easy befestigt:cool:
ich würde dir für die befestigung ein edelstahlblech empfehlen 4 löcher für die halterung und 2 20 mm löcher für die schläuche  reinbohren



(Geändert von master um 0:32 am Mai 27, 2002)
sebatsian71475476 Erstellt: 23:59 am 26. Mai 2002
toll
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:28 am 26. Mai 2002
keiner hat eine für P4 So 478!! ich wollt nur mal zeigen das es geht und was man da so rausholen kann

hat doch keiner was von "besonders" gesagt!
×