Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie geht das jetzt mit dem T-Stück als Ausgleichsbehälter? (die neuesten Beiträge zuerst)
Burning XP Erstellt: 17:16 am 17. Mai 2002
ich war damit auch noch nit auf ner lan, aba die schläuche mach ich nicht am fass ab sondern ein stück weiter
Mirko Erstellt: 16:58 am 17. Mai 2002
Nettes Faß, nur ein etwas großes Bild...

Läuft denn nicht das Wasser aus, wenn Du die Schläuche abziehst?
Da muß Du auf ner LAN das Faß ja wieder befüllen
fflasche Erstellt: 10:03 am 17. Mai 2002

Zitat von Menace am 6:43 am Mai 17, 2002
naja, die Bierfassvariante is ja ganz net, aber absolut net LAN-tauglich!!!!!!!



und was ist hiermit

guckt mal meine wakü hier

bilder sind schon älter
Burning XP Erstellt: 9:33 am 17. Mai 2002
doch kannste mit auf lan nehemen des is kein prob, musse nur die schloäuchte trennen, ich hab an dem fass son plug und play gemacht ich kann innerhalb von 2 min das fass abmchn
Menace Erstellt: 6:43 am 17. Mai 2002
naja, die Bierfassvariante is ja ganz net, aber absolut net LAN-tauglich!!!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mario Erstellt: 6:09 am 17. Mai 2002

Zitat von Burning XP am 23:26 am Mai 16, 2002
lol aba auf die paar mark kommts mir dann auch nit an, immerhin musste ich das bier ja trinken um an des tolle gefäß zu kommen *g*




nö....hättest ja mal die erste AMD Bierkühlung erfinden können......die EHEIM pumpt da alles wech...und dann machen Leckstellen beschwipst beim aufschlürfen äh Spaß.
Burning XP Erstellt: 23:26 am 16. Mai 2002
lol aba auf die paar mark kommts mir dann auch nit an, immerhin musste ich das bier ja trinken um an des tolle gefäß zu kommen *g*
fflasche Erstellt: 22:48 am 16. Mai 2002
selber schuld ! hansa wäre billiger gewesen !
Burning XP Erstellt: 22:30 am 16. Mai 2002
ne das war ein becks fass
fflasche Erstellt: 22:00 am 16. Mai 2002
hehe was war es denn für ein bier ? HANSA PLIZ?
×