Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hochwasser (die neuesten Beiträge zuerst)
Burning XP Erstellt: 9:33 am 17. Mai 2002
is der denn im arsch ?
MrSmash Erstellt: 22:46 am 15. Mai 2002
sowas passiert eben... es war ein nagelneuer (oder besser ist noch) xp1700+ (grün!!)
Burning XP Erstellt: 18:48 am 15. Mai 2002
is ja alles fest und sicher gewesen, ich hab nur einmal nicht aufgepasst wie ich mein neues gefäß dran gemacht hab
maxpayne Erstellt: 17:48 am 15. Mai 2002
ajaja, wie seid ihr denn drauf :lol: wenn ich schon 'ne Wasserkühlung drin hätte, würde ich das auch so fest/sicher machen, dass nie und nimma was da rauskommt! mensch mensch mensch... is doch wahnsinn
Burning XP Erstellt: 1:36 am 15. Mai 2002
hehe was wars denn fürn XP ??
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 19:26 am 14. Mai 2002
bei mir wars 'nur' mein neuer xp *g*
Burning XP Erstellt: 12:10 am 14. Mai 2002
hehe ich weiß wovon du sprichst *g*, bei mir wurde die fotäne naturlich von der geforce angezogen. is ja klar die teueren sach sind immer das gefährlichste
MrSmash Erstellt: 8:25 am 13. Mai 2002
also das mit derfontäne hatte ich auch schon

hätte mich in arsch beißen können

das is mir schon oft passiert, aber während mein pc lief erst 1mal und das war ein schreck kann ich euch sagen!
Coolzero2k1 Erstellt: 21:28 am 12. Mai 2002
Naja aber ich würde halt mit wasser im Pc sowieso sehr vorsichtig umgehen!!
Myers Erstellt: 20:32 am 12. Mai 2002
is doch alles sch****e!!
ich spul meinen pc alle 2 wochen mit wasser aus damit der staub rasu geht*gggggggggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(witz wers nicht papiert hat)
×