Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hoher wasserverlust (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 17:51 am 3. Mai 2002
Besser ist das :biglol:
Schicksal Erstellt: 16:32 am 3. Mai 2002
@Sven73

Zum einen ist der als Kühlerschutz da, richtig.
Aber wenn einer dieses Plug-n-Cool System von Aquaconputer beutzt, ist dem bestimmt aufgefallen, dass diese Anschlüsse für Druckluft sind. Die Halterungen in diesen Steckern funktionieren mit Federn und ich glaub so Kügelchen. Ist ja auch egal, aber diese Federn sind nicht rostfrei, weil wo soll bei Druckluft Wasser her kommen. Wenn diese also rosten wird das System zwar nicht undicht, aber man bekommt die Schläuche nicht mehr aus den verrosteten Steckern. Also dient der Frostschutz auch als Korrosionsschutz für diese Teilchen.
Hört sich doch gut an, oder :confused: :biglol:
Marodeur Erstellt: 13:55 am 3. Mai 2002
Jo, selbst wenn da Wasser rauskommt verdunstet dat und es gibt keine Probs.
Interessant wäre ein Versuch, durch ein geschlossenen Behälter mit Öl den Schlauch durchzulegen und dann mal schaun ob da Wasser rauskommt(natürlich nen paar Wochen laufen lassen).
JensBee Erstellt: 13:05 am 3. Mai 2002
ihr habt probs!!! :lol: ich hab auch ne wakü! geschlossen versteht sich!!! und ich habe kein wasserverlust!!!

zu dem thema schläuchen: also ich habe mal einen bericht gelesen und da wurde gesagt, das es schläuche gibt, wo wirklich wasser rauskommt! Aber in so geringen mengen, das es garnet auffält!!!
rage82 Erstellt: 4:22 am 3. Mai 2002
hoi hab ebenfalls relativ hohen wasserverlust, allerdings kommts auch auf die zimmertemp an, wann ich nachfüllen muss, hab mir sagen lassen die silikonschläuche seine nicht 100% dicht, also da ich an pumpe und ausgleichsbehälter nichts feststellen kann, ist das mein einziger anhaltspunkt, da seid einem halben jahr nur die graka kaputt ist (nein war kein wasser, ja bin sicher), is mir das aber egal
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 0:07 am 3. Mai 2002
Alles klar, kein Problem

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen das es das gibt

cu
Marodeur Erstellt: 23:59 am 2. Mai 2002
Stimmt aber (dein erster Post).
Das schützt den Kühler und sorgt vor allem dafür, dass sich keine Algen und ähnliches im Wasser bilden.

Übrigends, wenn du dich das nächste mal verbesserst benutz bitte die Editierenfunktion.
SvenD73 Erstellt: 23:54 am 2. Mai 2002
ich meinte natürlich Frostschutz (Finger waren ma wieda schneller wie Hirn)
SvenD73 Erstellt: 23:53 am 2. Mai 2002
Was bringt der Kühlerschutz eigentlich ??

Will mir demnächst auch 'ne Wakü zulegen, daher frag' ich.

cu
Marodeur Erstellt: 23:50 am 2. Mai 2002
Ich nehm dest.-Wasser und Frostschutzmittel(mit Aluschutz).
×