Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs bei der Selfmade Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 9:58 am 28. April 2002
Wenn da kaum mer Platz für schrauben ist, kann man das auch verlöten, hab gestern wieder ne Graka Wakü gebaut. Einfach genial!!
@Real Fred Durst Wenn du absolut nicht damit zurande kommst kannst du mir das Ding schicken und ich biege die sache wieder grade!!!
Real Fred Durst Erstellt: 22:40 am 27. April 2002
sonst wär das danach ja auch net da!
Real Fred Durst Erstellt: 22:39 am 27. April 2002
ahso! hab ich net geschrieben:
die fotos dienten als vorlage und sind net von mir...
jogoman Erstellt: 22:37 am 27. April 2002
Also nach mehr als genug platz sieht das nicht aus!
Real Fred Durst Erstellt: 22:34 am 27. April 2002
ich bin ja net blöd, klar hab ich in den ecken mehr als genug platz für schrauben gelassen... vorher geplant hab ich das natürlich auch, bloß dann klappt das halt in der praxis net so perfekt, weil man net das geilste gerät dazu hat! ich muss alles auf dem boden mit hilfe von hantelscheiben anstatt ner klemme zurechtbohren usw.! da geht schonmal irgendwas schief... außerdem beneide ich die leute, die irgendwo in eine werkstatt gehen können, weil sie dort jemanden kennen, der so gut wie alle geräte hat, die es gibt! das sieht danach dann sogar richtig gut aus!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 22:31 am 27. April 2002
Was soll denn das werden wenns fertig ist??? -Die frage ist nicht unbegründet:wie willste denn da ne deckplatte (oder plexiglass....) draufbekommen? Ich meine das da kein plaz für bohrungen mehr ist! Wie wäre es wenn du dir ein Konstruktionsplan entwirfst bevor du irgendetwas anfängst? - Dann würdest du mal zu potte kommen! :wink:
Real Fred Durst Erstellt: 22:12 am 27. April 2002
hätte ich schon gemacht wenn ich schraubzwingen usw. hätte! ich hab ja auch ein paar, aber die sind nur 15cm lang und net besonders stabil!
McK Erstellt: 22:03 am 27. April 2002
Mal eine kleine frotzelnde Frage:
Wie rum ziehst du deine Hose an??
Mit Schraubzwinge(n) an was großem schweren/stabilen festmachen und losgehandwerkt!

:cu:
Rustaman Erstellt: 21:33 am 27. April 2002
man kann auch ne rundfäse nehmen und dann langsam da durch, nur werden dann die kurven eckig oder man stopt nen stück vorher und macht die z.b. mit nem gibs kopf oder so...
Real Fred Durst Erstellt: 20:13 am 27. April 2002
tja, ich stoße halt bei allem auf probleme...
nebenbei war es nur die gehäusewand und der dremelkopf
×