Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie soll ich den Kanal in meinen Kupfer reinmachen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Fred Durst Erstellt: 22:51 am 27. April 2002
brauchst dich net zu entschuldigen, wir machen alle fehler...
McK Erstellt: 22:45 am 27. April 2002
Tschuldigung!
Ich war so vermessen zu glauben du wärst einer von AMD-Lager. Hab nich auf deine Angaben geachtet.

:cu:
Real Fred Durst Erstellt: 22:42 am 27. April 2002
ja, der arme sockel! oder hast du schonmal gehört, dass ein intel board 4 mobo-löcher hat?
ich noch net...
außerdem ist mein kühler im moment ca. 600gramm schwer, und das halten 2 sockelnasen aus!
McK Erstellt: 22:36 am 27. April 2002
Du haßt doch wohl hoffentlich Bohrlöcher im Mobo, wenn nich, der arme Sockel.

:cu:
Real Fred Durst Erstellt: 22:05 am 27. April 2002
ich habs jetzt so gemacht:
schneckenform
innen 0,7cm tief
aussen 1,2 cm tief (manchmal ein wenig + - )
bis jetzt wiegt der kupferblock 280g, ein bisschen kupfer kommt da noch raus (siehe mein anderes topic), und ein cu deckel kommt später drauf, also maximal 400g! das geht doch...
Weniger Antworten Mehr Antworten
McK Erstellt: 22:00 am 27. April 2002
Leutz:
Das sind max. 0,5°C Temperaturunterschied zwischen Eingang und Ausgang. Ich würd sagen das is Schnuppe wie rum das Wasser dadurch fließt. In der Mitte mehr Material stehen lassen halt ich fürs Beste (kommt glaub ich von mir, die Idee)

:cu:
Real Fred Durst Erstellt: 20:03 am 27. April 2002
dann erwärmt das äußere das innere ja nochmal unnötig...
außerdem ist die äußere erwärmung ja nicht so schlimm
SoulFly Erstellt: 20:00 am 27. April 2002
hmmm, mal ne kurze Überlegung:
Wenn das kalte Wasser in der Mitte reinkommt, sofort die Wärme vom Die aufnimmt, und dann das warme Wasser in ner Spirale nach außen geleitet wird... erwärmt er den Rest auch nochmal unnötig.
warum nicht von außen nach innen?
Real Fred Durst Erstellt: 16:09 am 27. April 2002
ok, ich bohr jetzt in der mitte net so tief und außen tiefer... schneckenartig

los gehts...
Marodeur Erstellt: 14:41 am 27. April 2002
Nö, dicker Boden in der Mitte is wichtig, damit die große Wärme in der Mitte gut verteilt wird.
×