Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was sind eure wasser temps ? (die neuesten Beiträge zuerst)
invisible Erstellt: 15:14 am 28. April 2002
also wenn die temp so hoch vom radi wegkommt liegts klar am radi... sonst hätte ich auf deinen flat flow getippt... da es schon oft probs mit dem gab...

mfg invisible
spark Erstellt: 1:07 am 28. April 2002
innovaflat flow, eheim 1046, innova ausgeleichsbehälter, radiator vom ford sierra mit zur zeit nur ein 80er lüfter auf 6 volt wobei 12 volt da nur 2-3 grad bringen.
ich denk mal das muss am radi liegen, den das wasser wird kaum gekühlt und kommt vom radi zum ausgleichsbehälter mit 35 grad an.
invisible Erstellt: 0:22 am 28. April 2002
@spark was haste für eine wakü das du so eine extreme temp zusammen kriegst und das auch noch mit einem xp prozzy ???

mfg invisible
spark Erstellt: 22:54 am 27. April 2002
hab grad noch 2 80 lüfter draufgetan und alle 12 volt hab jetzt 30 grad wassertemp im idle und proz 45 grad :/
spark Erstellt: 22:42 am 27. April 2002
idle : 34 grad
volllast 38 grad
Weniger Antworten Mehr Antworten
Menace Erstellt: 10:55 am 26. April 2002
jo, die Wakü is echt mal krass!!!!!! Der Radi is ja hammer!!!! *gg*


RESPEKT kann man da nur sagen
Coolzero2k1 Erstellt: 20:19 am 25. April 2002
@jokerNe die Cam war testsieger bin nur zu blöd sie richtig einzustellen!
Aber dein case is bestimmt sauschwer oder?
MCSlash Erstellt: 12:43 am 25. April 2002
Ich hab 27°C mit Airplex und einem 19db papst lüfter. Zimmertemp 22,8°C!!!

Das ist ziemlich gut finde ich.
joker8866 Erstellt: 9:51 am 25. April 2002
@ Coolzero Was hastn du für ne digicam? Die macht ja noch schlechtere Bilder als meine :biglol: und meine is schon schlecht

Coolzero2k1 Erstellt: 7:24 am 25. April 2002
Ja...aber das ergebniss lässt sich sehen!
×