Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo kann man Gewinde schneiden lassen? (die neuesten Beiträge zuerst)
RED Eforce Erstellt: 22:05 am 25. April 2002
das hängt von der gewindegösse und art ab.
ist es metrisch, oder zoll, gross oder klein, feingweinde oder normal, wie gross ist die toleranz der rechtwinkligkeit zur anschlagfläche und und und, so einfach ist das nicht. schau einfach mal bei einem metallverarbeitenden betrieb vorbei, frag nett, das du da ein prob hast, sach das du einem computer ne wasserkühlung verpassen willst, das erntet so viel mitleid das die das sicher für einen kleinen obulus für die kaffeekasse machen (wichtig frag nach der kaffeekasse)
(alles eigene erfahrung) aber nimm alle teile mit !!!
(oft können das auch kfzwerkstäten machen)

viel glück
Real Fred Durst Erstellt: 14:06 am 24. April 2002
und wieviel kostet denn nun son gewindeschneideset?
Jean Luc Erstellt: 12:48 am 24. April 2002
Also selber schneiden ist absolut kein Problem!
Kommt darauf in welches Material du eines schneiden willst, bei Kupfer oder Alu reicht mit Sicheheit ein billiges Gewindeschneid-Set, bei Stahl oder härteren Materialien sollte es schon hochwertiger sein.

naKruul Erstellt: 19:41 am 21. April 2002
also selber schneiden würde ich nicht, da bekommste mitunter ziemliche probleme, wenn die flucht der gewinde nicht richtig ist, außerdem sind die werkzeuge wohl teuer!!!
invisible Erstellt: 14:34 am 21. April 2002
ja nimm mit was du da reinschrauben willst den er muss ja wissen welches gewinde... und welche steigung... sonst kann er dir das schwer machen auser du weist die daten selber genau..

mfg invsibile
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 12:44 am 21. April 2002
ich möchte hier eigentlich ratschläge und keine belehrungen vons chrauben
Wuschel Erstellt: 12:12 am 21. April 2002
Eigentlich hat ne Schraube immer ein Gewinde,es kommtnur darauf an was für ein Gewinde.
Real Limp Bizkit Erstellt: 12:07 am 21. April 2002
hat ne schraube nicht immer ein gewinde??
Real Fred Durst Erstellt: 10:46 am 21. April 2002
leider wohn ich ja in kiel und net in duisburg...
trotzdem danke! was soll ich denn sagen, wenn ich beim schlosser bin? soll ich auch gleich die gewindeschraube mitbringen, oder wie?
Wuschel Erstellt: 2:48 am 21. April 2002
Ich würds dir ja schneiden ,aber dafür müsstest du in meiner nähe wohnen.Ich bin Schlosser.
×