Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für koolance gehaeuse (die neuesten Beiträge zuerst)
sebatsian71475476 Erstellt: 11:44 am 14. April 2002
genau !  kühlt besser als mein zern hab den hk nun 4 tage und muss sagen SuPa............ :lol: wenn ich den neuen xp ungelockt habe geht der bestimmt uf 1900 mhz ........  juhu
Coolzero2k1 Erstellt: 11:08 am 14. April 2002
Hau dir nen heatkiller druff!
PCMBlade Erstellt: 9:24 am 14. April 2002
na ein paar grad geh'n ja..... muss halt mal sehn was ich mache
Coolzero2k1 Erstellt: 7:46 am 14. April 2002
Bringt bestimmt ein paar °C
PCMBlade Erstellt: 16:13 am 13. April 2002
ja den spass beim bauen hab ich dann nicht aber ich hab auch das problem das ich hier in den USA nur 110volt pumpen bekomme und ich im august wieder nach deutschland ziehe (wo mir 110v nix bringen). ich hab nur einen kit gefunden der mit 12v! laeuft aber dann kann ich mir gleich das koolance kaufen. bringt es denn was einen anderen kuehlblock zu benutzen anstatt des originals?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 13:45 am 13. April 2002
Die ersten paar mal isses bestimmt lustig aber nach sso 10 mal muss man bestimmt schon ins kühlwasser :gulp: :lol:
MCSlash Erstellt: 13:06 am 13. April 2002
Spaß beim ausbauen???
Ich hasse das wie die Pest! Das einbauen ist total sch****e finde ich
floosen Erstellt: 12:58 am 13. April 2002
also ich find das Gehäuse Supa!!:thumb:
Burning XP Erstellt: 12:07 am 13. April 2002
ausserdem ist bei koolance der spass die wakü selber einzubauen verloren
sebatsian71475476 Erstellt: 11:27 am 13. April 2002
viel zu teuer .............. kauf die nen heatkiller  1.6T  www.watercool.de
×