Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Radi im CS-601? (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 1:28 am 17. April 2002
Ok, ok. Ich habe konkret einmal durch's Wohnzimmer verlegt :lol:
Nee, quatsch.
BiBo Erstellt: 12:52 am 16. April 2002
für cpu, graka, radi und ausgleichbehälter ist die 1046 genug...
wenn man ncht 15 meter schlauf verbaut

Svenauskr Erstellt: 12:32 am 16. April 2002
Nimm auf jeden Fall eine Eheim. Die sind für 24 Std. Dauerbetrieb ausgelegt. Ich würde Dir da die 1048 empfehlen. Wenn Du allerdings CPU und Graka kühlen willst, mußt Du glaube ich eine stärkere Pumpe haben.
Rustaman Erstellt: 21:18 am 14. April 2002
nen mora aufem tower zu montieren ist schon etwas anspruchsvoller wegen dem abstand und sicher sitzen soll er ja auch - nen w2 habe ich einfach mit nem bissl heißkleber festgedrückt hält bombig!
Krang Erstellt: 13:23 am 14. April 2002
Hab mir den Mora KC mal angeschaut.
Geiles Teil!
Wie kann man den am besten befestigen?
Einfach oben aufs gehäuse drauf legen?
braucht der nicht einen Abstand
und ist es nötig ihn mit Lüftern zu kühlen?
Weis jemand die genauen Maße und die Anschlussgröße?
Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich muss mich mit dem Kauf beeilen, da mein neuer PC darauf wartet zusammengeschraubt zu werden ;-) .

(Geändert von Krang um 13:33 am April 14, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 2:00 am 14. April 2002
@krang: entweder nen tiefgekühlten chip und nen mora der nicht integriebar ist, oder nen kleinen, der keine "top"-werte erziehlt, aber ohne probs mit pumpe ins case passt. ich habe den w2 und auch ne innocool 3.0 und nen tbird wird noch nen bischen wärmer als nen xp, obwohl meine werte auch nicht mehr ganz aktuell sind, aber alles läuft stabil, das ist das einzige was zählt!
Mo Erstellt: 0:18 am 14. April 2002
hoffe ich doch mal aber würde mich auch mal interessieren, auch wenn ich den w1 habe
Krang Erstellt: 2:35 am 13. April 2002
Ist der W2 von http://www.cooling-solutions.de/ überhaupt leistungsfähig genug, um die Hitze eines 2100+ aus dem wasser zu bekommen?
Buddy21 Erstellt: 21:53 am 12. April 2002
Ich such doch keinen Radiator, den hab ich schon.
Mir geht es um das Set: Pumpe, AB, Schlauch...
Mo Erstellt: 21:51 am 12. April 2002
nimm den w2 von www.cooling-solutions.de der passt unter den festplattenkäfig....

btw ZERN bzw. FROZEN suxxx finger weg!
×