Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zu hohe CPU Temp. wegen Dachwohnung??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 17:20 am 7. April 2002
Haha dann habe ich ja einen von zehn erwischt!!! Aber wenn bald meine Wakü kommt (nicht wegen zu hoher temp sondern wegen leise!) Dann kommt ein V-Core mod und dann probier ich noch einpaar mhz rauszuhohlen!
Ratber Erstellt: 16:44 am 7. April 2002
Wenn ich mich für ne Wakü entscheiden würde dann wird ide Walü direkt am Kühlkreislauf angeschlossen.

aber nicht mehr mit diesem Prozessor.

Und wenn ich mir nen P$ hole dann wird das Übertakten erstmal nicht nötig sein.
McK Erstellt: 15:13 am 7. April 2002
@ratber

Der (Luft-)Ausgang deines Klimageräts bietet sich doch an ein Radi davor zu mockeln. Kommt ja schließlich kühle Luft raus, wenn auch nicht immer. Is doch was für ne Wakü.

Übrigens: einer von zehn P4Northwood 1,6GHz geht bis 2,4GHz und alle zehn bis 2,13GHz (lock).

:cu:
Wuschel Erstellt: 10:36 am 7. April 2002
Also ich wohne in der 7 Etage und im Sommer wirds gut heiss hier und  mein PC steht im Schrank . Aber seit neustem mit Wakü und keine Temperaturprobs.
Ratber Erstellt: 16:36 am 5. April 2002
Also ich habe 6 Meter Fensterfront Südlage mit Sonne über den ganzen Tag so das ich ohne Klimagerät nicht hinkommen würde.

Vieleicht auch was für dich.
Is natürlich ne Frage des Geldbeutels.
Weniger Antworten Mehr Antworten
McK Erstellt: 16:18 am 5. April 2002
Anmerkung

Dat 40L Becken hat dann auch Zimmertemperatur erwärmt sich durch seine Wärmespeichermasse nur nicht so schnell. Ergo tuts auch ein guter Radi, auf dauer jedenfalls besser aber auch Lauter und ev. teurer im Unterhalt.

:cu:
Schicksal Erstellt: 16:14 am 5. April 2002
Anfangs gehts (mit dem Enermax) aber nach kurzer Zeit wenn der Rechner wärmer wrd, dann dreht der Venti mal locker bei 2300 bis 2500 rpm :-( irgendwie zu laut
BiBo Erstellt: 16:01 am 5. April 2002
warum is das enermax so laut??
das is bei mir ned so...das 431 is doch mit pdf und das is bei normaler temp schon sehr leise finde ich!!!
aber zu der frage wenn man in zimmertemp von 30° und mehr hat sollte man entweder für eine ultra gehäusebelüftung sorgen (damit der kühler auch genug kühle luft bekommt) oder man holt sich ne gescheite wakü mit nem guten radi oder halt nem 40liter becken

BiBo
Schicksal Erstellt: 12:53 am 5. April 2002
Sag ich ja, weil Jazzy2000 das noch in ner anderen Abteilung gepostet hat.

@Brokar:
Schön leise? Jetzt raubt mir auf einmal mein Netzteil alle Nerven! Die Platte hatte ich ja zum Glück schon vorher gedämmt, aber das NT ist echt ne Krise (Enermax 431W ohne Poti)

Schicksal
Brokar Erstellt: 12:21 am 5. April 2002
ich hab auch eine DG-Wohnung. Bei 35°C hilft nur eine Wakü! Warum Berührungsängste? Ein bissel Herumdoktorn am PC macht doch Spaß, jedenfalls den meisten.
Außerdem hast Du mit einer Wakü einen schön leisen PC.

ciao,
Brokar
×