Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stickstoff kühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 23:23 am 15. April 2002
Also auf http://hp.vector.co.jp/authors/VA002374/src/info.html gibts Ergebnisse, ma schaun was sich sosnt noch so bei google finden lässt, ich wollt ja eh ma n pic posten wie ich mir das vorstelle
Ventoman Erstellt: 21:04 am 15. April 2002
:niko::niko::niko:
Wenn ich mich recht entsinne,dann gibbet es doch ne Hp auf der man CAses mit N2 kühlungen kaufen´kann!!
Aber bei der kühlung kann man nen P4 locker auf 4Ghz bringen
Aber ansonsten is sone N2 kühlung doch nen echter :toilet:
Oder net!!
Und wenn einer bilder davon hat, dann möge er die doch bidde posten!!:nacht:
Chips Cola Erstellt: 16:32 am 25. März 2002
sers, ne nix für superreiche, des sid so spinnende japaner die sich des zeug alles von uni umsonst holen könne und damit unbdingt nen pentium auf 4ghz hochjagen wollen, und ihn dann nach einem monat wegschmeisen weil der voll im arsch is, naja die wissen halt ned was geld wert is, die leben halt noch für die liebe :lol: .

cu
Beomaster Erstellt: 12:07 am 24. März 2002
:moin: Macht ma meine Stickstoffkühlung nich so runter, wenn ich bissl Zeit und Geld hab werd ich das ma austesten und posten, spätestens in 2 Jahren
Ratber Erstellt: 11:37 am 24. März 2002
Sag ich ja die ganze Zeit !!
Weniger Antworten Mehr Antworten
floosen Erstellt: 11:16 am 24. März 2002
stickstoff kühlung is doch nur für superreiche!!!!!!!!!
und für den preis was man für eine stickstoffkühlung zahlt kann mann sich gleich 10 neue Cpu's holen!!


cu
Ratber Erstellt: 11:12 am 24. März 2002
:lol::lol::lol::lol:
Soviet Nuke Erstellt: 11:08 am 24. März 2002
STICKSTOFF KÜHLUNG , IST DOCH LAHM
Ich kühle mit einer 10000000RPM Flugzeug Turbine von Boeing , macht gerade ma 785dB und hat mich auser dem ganzen Kerosin das ich jede Stunde nachfüllen muss nichts gekostet..... Die von Boeing haben se über meine Haus abgeworffen , ich wohne übrigens in NY.

Mein P133 ist jetzt bei 200Mhz !!! und -128 Grad !!
Ratber Erstellt: 0:50 am 24. März 2002
Yo.

Ich hau auch gleich ab.

bis morgen :cu:
Beomaster Erstellt: 0:48 am 24. März 2002
OK, ich geb mir dann noch 12 Minuten, morgen werd ich dann weiter sehn was die Frühaufsteher zur N2(l) Kühlung sagen.
×