Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie sind eigendlich die Nova-pumpen? (die neuesten Beiträge zuerst)
bladerunner989 Erstellt: 23:41 am 21. März 2002
Hi,

hab auch die Nova und sehr zufrieden. Ist halt nur als Tauchpumpe einzusetzen.

Hier mal ein bild von meinem AB :

jogoman Erstellt: 14:22 am 19. März 2002
wo er recht hat hat er recht!! :wink:
Sweet Devil 64 Erstellt: 9:45 am 19. März 2002
Trotzdem kannst Du von ner Tauchpumpe auch nicht erwarten, dass sie nicht verschmutzt ...
Das passiert Dir mit ner Eheim auch.
Henro Erstellt: 22:26 am 18. März 2002
Du von ner Tauchpumpe erwarte ich einfach das die immer und in jeder Lage funktioniert!!!
Sweet Devil 64 Erstellt: 21:18 am 18. März 2002
@Henro: Haste die Pumpe auch gut isoliert aufgestellt (Schaumstoffmatte o.ä.) damit keine Vibrationen aufs Gehäuse übertragen werden?

Meine hat auch mal Geräusche gemacht, da habe ich sie einfach zerlegt und komplett gereinigt. Danach war se wieder flüsterleise.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 9:16 am 18. März 2002
wie lang haste die schon?
Henro Erstellt: 23:01 am 17. März 2002
hmm...ich hab auch NOCH ne Nova, die macht seid ca 2 wochen immer mehr und mehr geräusche die mehr an nen Automotor erinnern als an ne Pumpe ! Deshalb is jetzt auch ne Eheim fast schon im rechner.  Hat sich irgentwie nicht gelohnt das sparen
Sweet Devil 64 Erstellt: 16:02 am 17. März 2002
Hi,

habe auch ne Nova-Pumpe! Läuft bis jetzt super. Habe sie bei www.aquacooling.de bestellt, da waren die Anschlüsse für 6mm Schlauch schon eingeklebt. Musste für meine 8mm Schläuche nur die Kappen etwas aufbohren. Anfangs hatte ich sie noch nicht inline aber da war sie trotzdem dicht. Habe sie aber dann trotzdem inline gestellt weil sie so leiser ist und ich mir einen extra Ausgleichsbehälter spare.
jogoman Erstellt: 15:15 am 17. März 2002
super so spare ich ne menge knete! :lol:
nBrKronic Erstellt: 14:20 am 17. März 2002
Auf jeden Fall....bloss inline...naja
×