Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CS Radi 2 inkl. Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
Mo Erstellt: 19:13 am 17. März 2002
und wieveil temperaturunterschied liegt dann zwischen dem w1 und dem w2 wenn ich nur die cpu kühle?

gruss

mo
Mo Erstellt: 11:34 am 16. März 2002
sorry aber was heisst genug luft?
domtek Erstellt: 9:29 am 16. März 2002
Hi

Um einen Cube-Radi von Größe des W1 in ein CS-601 einzubauen, mußt du den untersten Festplattenkäfig entfernen und für genug Luft durch die Vorderfront sorgen.

Domtek

(Geändert von domtek um 9:30 am März 16, 2002)
Mo Erstellt: 18:33 am 15. März 2002
hmm heisst platz opfern einen laufwerksschacht raushauen?
dass wäre akzeptabel, wenn das alles wäre...

gruss

mo
domtek Erstellt: 14:54 am 15. März 2002
Hi

Ich denke mal es hängt davon ab, was du willst.
Willst du nur einen leisen Rechner reicht der W2 von cooling-solutins aus. Der passt auch wunderbar ins CS-601.

Wenn du niedrige Temps willst und du genung Platz opfern willst, hol dir den W1 von cooling-solutins.

Domtek
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mo Erstellt: 19:15 am 14. März 2002
lol
na sicher habe ich den schonmal aufgeschraubt nur im mom sehe ich es nicht ein mich zu bewegen

gruss

mo
jogoman Erstellt: 17:36 am 14. März 2002
haste das noch nie gemacht oder was? - doch bestimmt :wink:
natürlich kommt es auf das material an, aber hier sind es 2 gleiche nur das der eine eben größer ist! ich würde den größeren nehmen!
Mo Erstellt: 16:46 am 14. März 2002
hehe ka ob der passt
dazu müsste ich ja meinen pc aufschrauben
Cooljagmax Erstellt: 16:35 am 14. März 2002
das sind die gleichen radis,nur das der andere halt größer ist,sodass ein 120er draufpasst. wenns passt würde ich an deiner stelle den größeren nehmen.
Mo Erstellt: 15:07 am 14. März 2002
zu1: cs-601 wie im 1. post geschrieben...

zu2: eigentlich nicht es kommt doch auch auf das material usw weiter an oder?
ich kenn mich damit nicht so aus...
×