Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zern - Das dingen schaut aus wie vonner Baustelle! (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 23:33 am 12. Feb. 2002
joa mein Zern is auch nicht wirklich grade, aber is nicht so schlimm, und solange ich mir nicht anderes leisten kann isse ok, mein radi hatte übrigens auc von anfang an grünspan den ich erstma entfernen musste und leichte krazer scheinen da serienmässig dabei zu sein

is halt alles ne frage des geldes....
Rustaman Erstellt: 21:44 am 12. Feb. 2002
mal abgesehen von 3 punkte:
1. für den preis das dingen noch zusammenbauen? :crazy:
2. 2/3 aller waküunfälle sind mit ausgelaufenen zerns passiert!
3. das dingen motzt ohne diese komische z halterung einfach nicht und die muss man extram bezahlen! bei anderen bekommt man desing serienmäßig: cuplex, heatkiller oder innovacool!!!
außerdem habe ich neulich ne aluzern gesehen, deren kontakfläche alles andere als plan war!
moosy Erstellt: 16:56 am 12. Feb. 2002
Mom die WaKü´s ansonsten sind nicht schlecht!!!
Rustaman Erstellt: 16:19 am 12. Feb. 2002
ich habe von intel noch weniger ahnung als von amd... aber ich weiss nun das zern nur dreck macht!
lieber den großen von cs oder den airplex!
Ratber Erstellt: 0:17 am 12. Feb. 2002
Du meinst den Alten P4 .
Ich rechne mit dem Northwood
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 22:48 am 11. Feb. 2002
p4 und tbird sind 7,5w unterschied - toll
Ratber Erstellt: 17:47 am 11. Feb. 2002
Eben deswegen hab ich zunm Intel geriffen.

Kommt auch verbrauchsmäßig billiger da ich meine Stromrechnung selber zahle.
Rustaman Erstellt: 17:43 am 11. Feb. 2002
ich sage nur "throughbreak" - und im prinzi ists doch wurscht welchen prozi man hat, mir ist ein leises system wichtiger als nen schnelles
Ratber Erstellt: 17:16 am 11. Feb. 2002
Der Northwood ist in 0.13µ gefertigt und kommt mit nem "Normalen" Kühler aus.

Aber ich warte erstmal bis Juni dann ist der neue mit 133 Mhz fsb sammt Chipsatz draußen.

Solange wird mein alter auch noch reichen.
Rustaman Erstellt: 17:07 am 11. Feb. 2002
ratber es hat aber nicht jeder nen intel
vor allem: welchen intel willst du dir kaufen wenn du eigentlich nen xp 2000+ haben wolltest? nen p4 2,2? die dinger sind auch nicht grade "cool"! denn mit dem arctic supersilent kannste den auch nicht kühlen und sonst wirds schwer so eine leise kühlung zu finden die den kühlen kann.
@seb: wenn du das meinst!
×