Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie mache ich meine Wakü Kondensationsicher? (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 18:09 am 16. Jan. 2002
was is des....lol...netzteil explodiert....:bomb:....
Sieht irgendwie lustig aus.....
MCSlash Erstellt: 13:23 am 16. Jan. 2002
Ja wie in die Mitte des sockels???
Da ist doch der temp fühler. Und bei meinem 8ttx+ ist der tempfühler ein smd baustein. Ich kann da kein neopren rein machen, sonst weiß ich die temp net mehr.
YourMajesty Erstellt: 10:35 am 16. Jan. 2002
aber drauf gucken, dass die WLP ned leitet !!!!

weiters solltest das board mit plastik spray (gibz im bauladen oder elektronikladen) imprägnieren.
ist flüssiges Plastik, dass dann fest wird.

slots und socket zukleben nicht vergessen, sonst wird alles versiegelt.

neopren ist gut, ein altes dickes mousepad, tuts aber auch !!

sockel rundherum mit silikon zumachen ! neopren oder dichtmaterial auch in die mitte des sockels ! nicht vergessen.
Ratber Erstellt: 21:55 am 15. Jan. 2002
Is hier das kinesisch-Forum ? :lol:
maxwell Erstellt: 21:29 am 15. Jan. 2002
ich flame nicht

also

wenn du wirklich oage tems fahren willst dann kauf dir mal ned cu spacer
in den socket legst du ein stück neopren und den socket füllst du mit wlp an.
dann wakü drauf und wenn du willst kannst du dir noch ein alrt gehäuse für die wakü baun und das dann mit BU schaum aus schümen.

dann hast du sicher kein kondenz wasser.
Weniger Antworten Mehr Antworten
stoffel Erstellt: 19:22 am 15. Jan. 2002
Hast du :bomb:
Ratber Erstellt: 13:30 am 15. Jan. 2002
Naja

Grundsätzliches.

Je wärmer luft wird desto mehr feuchtigkeit kann se aufnehmen.

wird se durch einen kühlen körper (Wärmetauscher auf Proz) Stark abgekühlt dann schlägt se sich darauf nieder (Sie Kondensiert).

Es geht also um die Temperaturdifferenz.

Solange der Kühler nicht zuweit runtergekühlt wird kann sich auch keine feuchtigkeit niederschlagen.

Um es einfach zu sagen.

Das Wasser im Ausgleichsbehälter nicht zuweit runterkühlen.
joker8866 Erstellt: 13:03 am 15. Jan. 2002
Hmm, irgendwie nur sinnloses Posting! :biglol: Ich weis auch das das im Moment nicht so schön aussieht, ich woolt ja eigentlich nur Fragen wie ich das Ding Kondensationssicher kriege, also die CPU! Dann räum ich auch auf, aber vorher net! :tongue:
Ratber Erstellt: 9:21 am 15. Jan. 2002
Ich sehe nur Recycling und ein heilloses Kabelchaos. :lol:

Also einwenig aufräumen die Flachbandkabel etwas anders verlegen und schon ist auch etwas mehr Luft im Case .
Henro Erstellt: 9:18 am 15. Jan. 2002
och...jetzt seh ichs rest richtig...der hat probiert sich mit den NT/CDROM teilen n kühlkanal oder so ähnlich zu bauen damit die luft nicht an der offenen seite weg geht. Man hätte aber auch mit ein wehnig bastlerischer liebe die Wakü schläuche anders nach drausen bekommen und dann einfach ohne aufwand die seitenwand wieder drann...
×