Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cooler kühler! (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 20:19 am 8. Jan. 2002
Selbst die wird das nicht lange mitmachen, die baut einen hohen Druck auf, der Druck kann nicht durch den Kühler und die Pumpe läuft gegen sich selbst. Da wird die Bestimmt heiß!!!
MrSmash Erstellt: 17:31 am 8. Jan. 2002
ne 1048er reicht doch das locker!!
Rustaman Erstellt: 15:57 am 8. Jan. 2002
ich will ja nix sagen, aber wenn sich die pumpe quälen muss um das wasser da durch zu bekommen ist das fast so als wenn man das dingen trocken laufen lässt - irgentwann gibt die den geist auf
Deathblow DoG Erstellt: 23:49 am 7. Jan. 2002
Was habt ihr denn mit eurem Kupfer bringt vielleicht 1-2° cu muss nicht sein!
Viel wichtiger is der Kanalverlauf und die dadurch erreichte Oberfläche, das gut gemacht bringt viel mehr als cu :wink:
Longlife Erstellt: 23:46 am 7. Jan. 2002
Einfach mit 2 T-Stücken auf jeder seite!!!
Das is doch nur ein Vorschlag, damit wird der Querschnitt vergrößert. Die Kanäle sind ja eindeutig zu schmal!!! I know, is ein Cooles Bild von mir!!!:biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sebatsian71475476 Erstellt: 22:32 am 7. Jan. 2002
na das long  a lustiger is .... wie willste die paralell verbinden ?!?!?   :error:
MrSmash Erstellt: 22:25 am 7. Jan. 2002
was willste denn damit sagen?
sebatsian71475476 Erstellt: 19:53 am 7. Jan. 2002
hihi @long   wie auf den fotos von dir in der casemod abteilung da siehste auch ganz schön paralell aus
Longlife Erstellt: 15:58 am 7. Jan. 2002
Der is net schlecht, respekt!!!:thumb:
CU is aber besser. Oben drauf kann man sicher noch nen Lüfter setzen. Wenn er die wakü nicht als Server Wakü braucht würde ich die Kanäle paralell verschlauchen!!! Oder?
sebatsian71475476 Erstellt: 15:07 am 7. Jan. 2002
wenn die kanäle großer wären würde das aniges bringen 4mm is argh klein ........
×