Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Elektromagnetische Wellen von der Eheim (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 18:26 am 16. Jan. 2002
Irgendwie haben dieses Problem nur die Enheim...ich habe eine Nova und die gibt überhaupt keine Strahlen voin sich....
Raven345 Erstellt: 12:11 am 10. Jan. 2002
jo, klar, aber bei mir wars halt eng und der towerhat net unter den tisch gepasst, dann hab ich den halt weiters weg stellen müssen, das war auch net sooo toll.
JensBee Erstellt: 13:54 am 9. Jan. 2002
ich habe auch die 1048er! Ich war auf ner Lan Party und ls ich meinen Rechner neben meinen Monitor stellte, dann Flimmerte das wie beknackt!

mmmhhh, dachte ich! stell mal den tower ein paar cm weiter wech!!! Und siehe da, es flimmerte nichts mehr!!!

Ausserdem ist das net so schlimm mit den Elektro Wellen! Solange das net jeden Tag so ist, dann ist alles im grünen Bereich!!!
Ratber Erstellt: 19:00 am 8. Jan. 2002
Tja alles schön und gut aber mein Tower ist schon etwas Schwerer.
Momentan komme ich auf 23 Kilo.Da werde ich mir bestimmt keine Wakü reinsetzen (Platzmäßig währe es kein problem. Is nen Servertower).

Und wenn man auf der 5. Etage ohne Aufzug wohnt dann sind rollen eh nit der Hit.
Zudem sind die erschütterungen schlecht für die Platten.

Gruß
Ratber
MrSmash Erstellt: 17:35 am 8. Jan. 2002
für sowas gibts dochrollen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 15:49 am 8. Jan. 2002
aber für amd prozis die nen noisefreak als herrchen haben wohl die einzige möglichkeit  . übrigens mein tower wiegt mit 2 festpladden, brenner, cdrom, radi, inovacool rev. 3, enheim 1048, und nem enermax 350w grade mal 16kg, 3kg mehr als nen cs610 - leer. außerdem ist es ein echt kompackter midi - rein passt da nix mehr und raus kann auch nix fallen
Ratber Erstellt: 23:58 am 7. Jan. 2002
Naja wenn man nur alle 6-8 Wochen auf ne Lan fährt dann geht das .

Ich hab lieber was Handliches.
Alter Mann kann eben nit mehr so :lol:
MrSmash Erstellt: 22:42 am 7. Jan. 2002
also wenn du nicht gerade immer nen kühlturm hinter dir herziehst dann gehts doch!!!
BlackEagle Erstellt: 20:00 am 7. Jan. 2002
ich würds ma so sagen, es kommt immer ganz darauf an, wie man seine wakü in das system integriert... wenn man dass gescheit macht, isses kaum nen unterschied zur luftkühlung, nur das der pc etwas schwerer wird wegen dem wasser... aber sonst...!
Ratber Erstellt: 19:37 am 7. Jan. 2002
Naja mir währe das zuviel auf LAN's dauernd ne Wakü mitzuschleppen.
×