Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für besser als wakü?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Rustaman Erstellt: 13:07 am 20. Jan. 2002
@rage: in chemie nicht augepasst? kupfer oxidiert -> schlechtere wärmeleitfähigkeit! ich habe nicht gesagt das dat metall gedönz besser ist als nen swiftech....
Ratber Erstellt: 21:38 am 16. Jan. 2002
Wenn der Kühlkörper nix Taugt dann kannste auch mit dem besten Lüfter nix reißen
nBrKronic Erstellt: 18:33 am 16. Jan. 2002
also ich finde das ding irgendwie lustig....Mit 2Delta drin bringt das sicher gute ergebnisse
Ratber Erstellt: 15:53 am 9. Jan. 2002
170 Tacken fürn Ar... ist schon Käse aber wie ich oben schonmal beschrieben habe schaue ich mir immer erste den eigentlichen Kühlkörper an.

Wenn der schon Käse ist dann hilft da auch die Beste Lüftung nix.

"WaCü" ?

Is bestimmt nen Schreibfehler
rage82 Erstellt: 13:21 am 9. Jan. 2002

Zitat von Rustaman am 18:34 am Jan. 7, 2002
hmalso immerhin ist die kotakfläche aus nickelbeschichtetem kupfer schonmal nen vorteil gegenüber nem alpha, nem swiftech, nem topwin, nem dragonorb....




ähm, was denkst du is diese komische braune fläche bei den alphas, oder dem swiftech mc462 also nach maultaschensuppe sieht das für mich ned aus!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 12:09 am 9. Jan. 2002
@Ratber: :lol:


Bei Ebay fand ich das noch lustig:
uuuuhhhhiiii, nenene, aufgrund von Anfragen zum vergleich, habe ich mir die enorme arbeit gemacht und einen Alpha Pal 8045 eingebaut, angeblich weltbeste CPU Luftkühler(169,- DM). 6 Std. arbeit, motherboard raus und alpha direkt mit motherboard innstalliert, enormer bastel und installationsaufwandt, 47 einzelteile !!!!! genaustens zu verbauen und jede schraubenumdrehung mitzuzählen und und und ..... das Ergebniss, der Alpha Pal 8045 silent ist zwischen 6-10 grad schlechter als der Zen, wenn jemand einen 8045 sucht, bitte melden, nur eine Betriebstunde !!!!!

:lol:

Wenn ich dagegen die Anleitung von dem ZEN- Teil sehe:
Naja...

Aber der Test bei http://www.teccentral.de/heatronic/index5.php
ist echt das Gegenteil von den Anpreisungen:

Nach 30 min. Prime den Test abgebrochen, da die Temps zu hoch wurden... "Prime ließ ich allerdings nur für ca. eine halbe Stunde laufen da wurde es mir zu Warm da der Kühler ja auch nicht für derartige belastungen konzipiert ist.( XP 1900+ immerhin 68W Wärmeverlustleistung )"

Aber besser als ne WaCü... :lol: Vielleicht steht das Cü für was anderes als das Kü bei ner anständigen Wasserkühlunbg.,.. :lol:
Ratber Erstellt: 19:10 am 8. Jan. 2002
@ Rustaman

Du meinst wohl 150m³/Stunde  oder hats du sowas im Tower ?

Rustaman Erstellt: 17:37 am 8. Jan. 2002
nö aber irgentwie muss da ja frische luft ins gehäuse und nen 12er titan ist der lüfter mit dem besten leistungs/lautstärke verhältnis und ohne filter staubts doch ganz schön, sieht man gut auf dunklen karten, wie sb live! oder so...
MrSmash Erstellt: 17:33 am 8. Jan. 2002
man ihr habt probleme!!!!

kommt bei mir irgendwie nich so vor!!!

kann ja auch daran liegen das ihr lukü habt
Rustaman Erstellt: 15:53 am 8. Jan. 2002
bei mir fliessen pro min 150m³ durch - da bleibt mir nix anderes übrig außer alle 3 monte da mal mit nem staubsauger und nem feuchten lappen durch zugehen, danach einmal fönen, 6 stunden stehen lasse und weiter gehts
×