Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserkühlung... (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 18:28 am 16. Jan. 2002
habs jetzt ganz anders gemacht und hab mir die ZERN SU SINGLE gekauft mit nem ZERN HV Radi....ich bin sehr sehr zufrieden mit dem zeug und hatte bis jetzt keine probs
Peter Stutzig Erstellt: 16:51 am 14. Jan. 2002
jo jo welche BIOS-Version empfiehlst den da
z.Z. ist noch das original drauf weil bisher noch keine probs mit dem ding

Gruß der Peter
sebatsian71475476 Erstellt: 15:24 am 14. Jan. 2002
bios update dann is die funktion drinne  dann kann man es 1 oder  aus schalten hatte das selbe prob vor öhmmmm  1298109830918 jahren
Peter Stutzig Erstellt: 15:12 am 14. Jan. 2002
Also ich habe mir das Starter Kit  von Aqua Computer gegönnt und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Was ich bei der Grundausstattung aber geändert habe ist das da ein transparenter Schlauch mit bei ist und ein paar Winkelanschlüsse und die Montagewinkel um alles im das System sauber einbauen zu können und nix blöde herumflattern.
Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem ich kann den Rechenknecht nicht ohne FAN 1 starten. Was kann ich das tun (Abit KT7A-Raid)

Gruß der Peter
Rustaman Erstellt: 23:11 am 10. Jan. 2002
es ist halt immer die frage: " was will ich zu welchem preis kühlen" - beste leistung zu einem hohen preis bringt die innovacool rev. 3.0 für ~ 82€, gutes preisleistungs verhältnis haben die schon genannten waküs von watercool und aqua-comp, für je ca. 51€ welche besser gefällt muss jeder selber entscheiden, also wenn ich noch keine hät - ich wüsste nicht welche mehr rult, vom ausehen her; die leistung ist gleich!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mo Erstellt: 20:50 am 10. Jan. 2002
mal angenommen ich bestelle nen set bei www.aqua-computer.de, reicht da dass stanard set für nen xp 1,9 oder muss ich da irgendwas upgraden??? achja passt der radiator in nen cs-601 midi???

thx im vorraus

Mo
MCSlash Erstellt: 23:53 am 23. Dez. 2001
Jo der Radi ist echt derbe geil.
Ich hol mir den vielleicht auch, wenn ich mal wieder geld hab und nicht für etwas anderes spare.
Naja aber erst schaue ich auf dem Schrottplatz.
MrSmash Erstellt: 23:49 am 23. Dez. 2001
also die sets bei aquacomputer sind nicht schlecht"!!
Ikarus Erstellt: 23:34 am 23. Dez. 2001
du newb

es wird sich das Set von www.aqua-computer.de gekauft ,
nBrKronic Erstellt: 18:50 am 23. Dez. 2001
ne is scho ok...hohl mir denn radi und die Pu800 und denn Heatkiller 1,6
×