Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Enheim 1048 besser als Enheim 1046? (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 18:16 am 16. Jan. 2002
Hab mir die NOVA PU800 gekauft und bin sehr zufriden....dafür das sie 40Dm weniger kostet als die Enheim ise sau geil und leise...(habse auf ne gummillage gestellt)....jetzt hab ich endlich mein leises Zimmer.....
Real Limp Bizkit Erstellt: 19:38 am 14. Jan. 2002
Ich bin mit meiner Pumpe sehr zufrieden und die ist nicht von eheim. Hab den Pc schon mehrere Tage am stück laufen lassen und nichts ist ausgefallen und sie hat nur 40 Mark gekostet.
ballistic Erstellt: 14:44 am 13. Jan. 2002

Hat schonmal irgendwer nen Test gemacht, ob der Prozi bei 600l/h wirklich kühler ist als bei 300l/h??
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da soviel Unterschied ist.
Rustaman Erstellt: 16:10 am 8. Jan. 2002
lol ich würde eher 2 kreisläufe machen wenn dir da was wech fetzt dann ist schich im schacht vor allem im netsteil, das hält auch keiner enermax aus
BlackEagle Erstellt: 21:44 am 30. Dez. 2001
arschkarte würd ich sagen! schaff dir ne 1060er an und nimm kupferrohre!

LOOOOL
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 20:53 am 30. Dez. 2001
Ich weiß nich, ich denke mal nicht.
Ich werde meinen Prozzi, meine Graka, meine NB, meine beiden NTs und meine beiden Festplatten(ok, die brauchens nicht wirklich, genausowenig wie meine NB, da würd auch n dicker passiv reichen)Wasserkühlen.
ich denk mal ich werd den Aufbau so machen:
1.Prozzi
2.Graka
3.Radi
4.NB
5.NTs
6.Radi
7.Ausgleichsbehälter
8.Festplatten
9.Pumpe
--> 1.
BlackEagle Erstellt: 20:37 am 30. Dez. 2001
LOOOOL, hör mit den brillen ausm chemieunterricht auf!
ich hasse diese teile!

@ marodeur:
yo ich find auch, dass 800 l/h besser wären, aber was solls! reichen tut die 1048 meiner meinung nach schon!
Marodeur Erstellt: 16:43 am 30. Dez. 2001
:lol: Ich hab auch die 1048 und die einfach mal so aus Spass mal angeschlossen(Wakü is nochnicht fertig).
Ich muß sagen n bischen mehr Leistung wär nich verkehrt. Die plätschert zwar ganz gut, aber ich denk mal so 800l/h statt 600l/h wären auch nicht verkehrt.
Rustaman Erstellt: 15:43 am 30. Dez. 2001
dann zieh ich mir sonne stylische brille ausem chemie unterich an
BlackEagle Erstellt: 23:03 am 28. Dez. 2001
stell ma vor, rustaman, du hast die pumpe, schließt alles an und es haut dir die schläuche von den anschlüssen, es spritzt alles raus, dir ins auge und du bist blind!!! LOOOOL :biglol: :jump: :jump: :biglol:
×