Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Selfmade Wakue mit Pix (die neuesten Beiträge zuerst)
Rustaman Erstellt: 16:01 am 8. Jan. 2002
meine northbridge läuft bei 166mhz von diesem runden titan grakalüfter mit as2 drunter und alle ist ok...
Oli Erstellt: 20:20 am 5. Jan. 2002
tja ergebnisse kommen demnächst!
aber ein Peltier hat durchaus sinn wenn die northbridge bei über 150Mhz läuft!
Rustaman Erstellt: 17:41 am 5. Jan. 2002
jo sieht klasse aus - poste mal die ergebnisse
joker8866 Erstellt: 0:33 am 5. Jan. 2002
Ja und wo sind die Bilder von den anderen Selbstgebauten Waküs? :biglol:
nBrKronic Erstellt: 21:57 am 1. Jan. 2002
Respekt!!!Sowas zustande zu bringen...der Kühler sieht echt klasse aus:thumb:!!!Mach mehrere und verkauf sie dann gehen bestimmt gut weg...ich wäre mal interessiert!!!!Respekt
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 20:15 am 31. Dez. 2001
manche brauchen das halt
ballistic Erstellt: 14:21 am 30. Dez. 2001
Das ganze System is doch total übertrieben! Was soll denn eine Northbridge Kühlung mit Pelitier??? Da tuts ein passiv-Kühler genauso!!!
Ich hab mit 1 Radi und 1 Pumpe auch nie mehr als 36° bei 27° Raumtemp. geschafft. Also alles Geldverschwendung meine Meinung.
Oli Erstellt: 0:48 am 26. Dez. 2001
Ja...ich will bilder sehen!! .)
MrSmash Erstellt: 18:27 am 24. Dez. 2001
@longlife

und die bilder

wo sind die?
Longlife Erstellt: 14:57 am 24. Dez. 2001
Oha!!! Meine is geklebt und geschraubt!!! Und wird auch durch die 4 Sockel Löcher befestigt!!!
×