Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Slot Wakü. (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 2:36 am 18. Jan. 2002
...also so gut wie der Slot Alpha & der Slot VOS32 ist er in der Kühlleistung nicht. Aber in sachen Lautstärke & Optik Meinermeinung nach fast Unschlagbar. :biglol:

cu
BUG
MrSmash Erstellt: 23:21 am 17. Jan. 2002
jo ist schon geil das teil!!!

bringts das?

wie kühl hält es das?
BUG Erstellt: 21:52 am 16. Jan. 2002
...der Kühler wird nicht mehr hergestellt, er war mal für aufwendige Risc Prozessoren gedacht die eine Verlustleistung von ca. 80% hatten. Ich habe ihn damals per Sammelbestellung auf "Hwlab" bestellt. Habe damals ca. 130,-DM dafür blechen müssen. Aber er ist jede Mark wert gewesen, son Teil sieht man nicht alle Tage.

cu
BUG
nBrKronic Erstellt: 18:18 am 16. Jan. 2002
mmhh....hab deletzt eine bei Ebay gesehen....war aber sau teuer....die gibts auch billiger als 150DM nur für den Kühlkörper...
BUG Erstellt: 0:26 am 14. Jan. 2002
@MrSmash

...wenn du mich meinst, JA das ist einer meiner Rechner.

Athlon 500@850 MHz
Asus K7M

@Marodeur
...sorry kann die die Maße leider nicht sagen, der Rechner steht bei meinen Eltern.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 0:28 am Jan. 14, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 23:13 am 13. Jan. 2002
^
I

is das deiner?
Marodeur Erstellt: 8:41 am 12. Jan. 2002
Und wieweit sind diese Löcher nu auseinander?
BUG Erstellt: 17:10 am 11. Jan. 2002
...entweder mit Kabelbinder oder wie bei dem ORB mit einer AluPlatte von der Rückseite.



...zwichen Aluplatte und Athlon sind noch 4 Abstandshalter aus Plastik.

...oder du machst da smit Kabelbinder die du durch die 4 Löcher steckst.





cu
BUG

(Geändert von BUG um 17:12 am Jan. 11, 2002)
Marodeur Erstellt: 14:00 am 8. Jan. 2002
es macht schon sinn, wenn ich dann nen bequemen Weg hab wie, ich meine Wakü befestigen kann.
NBKristopher Erstellt: 13:27 am 8. Jan. 2002
also die metallplatte bekommst du wieder mit den klammern dran mit der sie dran war, wenn du die klammern nicht kaputt machst. eigentlich müssten die klammern wieder gehen, wenn du es so machst wie in den anleitungen.ob das plastic wieder drauf geht weiss ich nicht, kann aber gut sein. ich denke, wenn man die metallplatte wieder drauf macht, dann macht das keinen sinn, weil der weg der wärmeübertragung zu weit ist.
×