Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Jeb2k`s  Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 21:04 am 11. Juli 2001
*hochhol*  diese post darf nich verschwinden
DKm Erstellt: 12:53 am 10. Juni 2001
hehehe
Jeb2k Erstellt: 11:05 am 10. Juni 2001
naja.. egal......  so genau wollt ichs gar nich wissen  :-)
DKm Erstellt: 3:24 am 10. Juni 2001
da gibt es mehrere Gründ:
1. In der woche bin ich meißt erst um 4:30 von der arbeit zu Hause
2.Meißt bin ich dann bei meiner Frau
3.bin ich dann ab 23:00 bis 1:00 online
4.Am wochenende eigentlich immer auser ich bin bei meiner Frau oder sie bei mir,dann muss ich schon mal was anderes machen!
Jeb2k Erstellt: 19:10 am 9. Juni 2001
jo hab ich gemerkt....  aber warum bist du nie online ??  komisch....
Weniger Antworten Mehr Antworten
DKm Erstellt: 2:09 am 9. Juni 2001
ok mache ich!
Jeb2k Erstellt: 18:52 am 8. Juni 2001
ok..  wende akut hilfe brauchst meld dich einfach direkt bei mir....
entweder per mail  an Jeb2k@web.de
oder per ICQ   70038754
DKm Erstellt: 17:12 am 8. Juni 2001
ok! danke und thx!
ich werde dat ding in den nächsten 2 wochen mal fräsen, und dann gibt es bilder!
Jeb2k Erstellt: 13:07 am 8. Juni 2001
die glaub ich sin größer...   ca 6 oder 7  ,,,  ich hab hinten am mobo ein plexiglasstück dran in der sin 4,5 löcher drinne ( in genau den abständen wie am mobo) und da hab ich dann M4rer schrauben durchgesteckt
dann ein paar gummidichtuungen drauf  und dann mit Muttern die schrauben am mobo befestigt ( nur ganz leicht angezogen damit noch genüghend spiel da is)  
dann wakü drauf nochma plastikund festschrauben....  richtig feste....

dabei dient die plexiglasschreibe hinterm mobo dazu den druck der 4 schrauben auf eine größere fläche zu verteiln...  nich das dann auf einmal das mobo nachgibt
DKm Erstellt: 20:49 am 7. Juni 2001
ne ,brauchste net, nur weil ich keinen bock habe mein board jetzt aus zu bauen!
wolte ich nur wissen,weil ich am asus av7-133 oder ähnlich von meinem dad gemessen habe.
Weiß du denn zufällig wie groß die löcher im board sind?
5mm?
thx

-----
×