Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Koolance-Tower (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 23:17 am 2. Dez. 2001
wenn mans gut macht sieht das dann auch nicht sch****e aus!!!

ich werd sowas bestimmt machen. Dann hat man den radi wo wo er nicht stört!!!
Killaviruz Erstellt: 19:51 am 2. Dez. 2001
naja...das ding was oben drauf ist,is ja keine schelchte idee..sieht aber hässlich aus....
master Erstellt: 16:23 am 2. Dez. 2001
das ding ist doch müll so wies schon ausieht ich denke das taugt nichts
Marodeur Erstellt: 17:10 am 1. Dez. 2001
Genau meine Meinung

:punk::punk:Selbermodden:punk::punk:

:ocinside: :lol:
Killaviruz Erstellt: 19:52 am 30. Nov. 2001
den tower find ich voll hässlich...aber das teil aufm dach is net schlecht...aber des is ja blöd sich nen vorgefertigten zu kaufen..macht ja kein spass wenn man net sagn kann das man den selber so gemoddet hat...
Weniger Antworten Mehr Antworten
saoes Erstellt: 8:15 am 30. Nov. 2001
hab mich gerade mal durcch Toms-Guide gelesen und festgestellt, dass meine gestern getätigte Aussage zur Firma CSD nicht ganz korrekt gewesen ist.
Laut Tom liegt der empfhoene Verkaufspreis bei 499,- also ist CSD sogar noch mit 100,- mehr unverschämmt.
Hab denen auch mal ne` Mail geschickt und gefragt ob sich beim Preis verschrieben haben *g*
Rustaman Erstellt: 21:16 am 29. Nov. 2001
nette idee mit der integrierten wakü aber die leistung einer default wakü hat sie bei weitem nicht. ich würde das eher als anfängerlösung sehen. aber immerhin scheinen sie aus ihren fehlern schon ein wenig gelernt zu haben, denn der radi bei rev.1 war doch wohl voll für den eimer...!?
Deathblow DoG Erstellt: 15:45 am 29. Nov. 2001
Auf tomshardware gibt es 2 Tests von dem einmal die alte Version und einmal die neue:wink:
saoes Erstellt: 15:22 am 29. Nov. 2001
Danke an BiBo für diesen klugen Ratschlag, das ist mir nicht neu aber bei www.csd-computer.de ist er jetzt schon für 599,- erhältlich. Ich wollt Info`s zum System und keinen Link zu koolance oder einen Shop.

Übrigens hab ich Harry deswegen auch schon kontaktiert und er rechnete damals (vor etwa 4Wo.) mit knapp 700,- hofentlich überdenkt er diesen Preis nocheinmal.

(Geändert von saoes um 15:22 am Nov. 29, 2001)
BiBo Erstellt: 15:13 am 29. Nov. 2001
moin,
na wollen wer harry mal was gutes tun..auch wenn er mir keine prozente auf die pumpe geben will

http://www.occard.de/

da wird es das teil bald geben!!!

BiBo
×