Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich hasse zern!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Rustaman Erstellt: 9:26 am 1. Dez. 2001
senfu digidal termometer direkt am die
rage82 Erstellt: 1:36 am 1. Dez. 2001
wo haste mit was gemessen?????

es gibt nur eine zuverlässige methode und das ist eine interne diode, den in jedem gehäuse herrschen andere zustände die dein ergebnis sofort beeinflußen, zum beispiel tippe ich ich bei deiner messung darauf, das du irgendwo im luftzug vonnem lüfter warst!!!!
Rustaman Erstellt: 0:07 am 1. Dez. 2001
nop ich meinte real g - steht dabei...! ausßerdem habe ich meine cputem nachgemessen und festgestellt das mein mobo 3,5*C zu viel misst...
sebatsian71475476 Erstellt: 11:31 am 30. Nov. 2001
Genau !    
rage82 Erstellt: 6:26 am 30. Nov. 2001
@black auch mit link funzt das pic ned!! zumindest bei mir!!

@seb einmal peace, dann is dernächste ein noob, deine einstellung schwankt ziemlich von tag zu tag!!!!

@black ich glaub dir das, keine frage, wenns bei mir kalt is hab ich unter vollast auch nur 33°C


@rusta ich sags dir, der XP hat eine geringe verlustleistung, erster vorteil, würden ein tbird und ein XP sichvon der herstellungsquali 100%ig gleichen,wär ein XP trotzdem kühler!!der leistungsgewinn hält sich zwar in grenzen, aber fast 0 isser dann doch ned!!!
kommen wir zu einem meinre lieblingsthemen, wie weit ist ein kühler zugelassen, erster tipp vergiss die angegebenen werte, die sind genausoviel wert wie messungen der proz temp mit em mobofühler!!!
warum der tbird bis 1,7g und der xp bis 2,3g, nun auch einfach erklärt!! ein xp 2,3g dürfte mit realtakt etwa 1,866gig haben (grob geschätzt) und in etwa die gleiche verlustleistung aufbringen wie ein tbird (auch sehr grob geschätzt!!)

ich hoffe das langt erstmal und ich ab alle klarheiten beseitigt!!!

Weniger Antworten Mehr Antworten
sebatsian71475476 Erstellt: 0:37 am 30. Nov. 2001
doch ned du.... ich  bin vol lauf deine seiter
BlackEagle Erstellt: 23:08 am 29. Nov. 2001
wer denkt sich hier ne konfig aus? ich net! sorry das ich die raumtemp net genau festlegen kann, ich hab eben kein termometer im zimmer!
sebatsian71475476 Erstellt: 20:48 am 29. Nov. 2001
:lol:  noob
Mister X Erstellt: 10:16 am 29. Nov. 2001
Na is halt sch****e wenn mann sich ne rechnerkonfig ausdenkt und die tempwerte schätzt nur um gut da zu stehen,naja ist auch egal muß halt jeder machen wie er denkt
sebatsian71475476 Erstellt: 15:47 am 28. Nov. 2001
ok ich nehm alles zurück  :kiff:   peace mann das sich immer alle so aufregen  

×