Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü im CS 601 midi servertower ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Rustaman Erstellt: 14:24 am 29. Nov. 2001
ich habe nen chenbro midi, der ist 6cm kleiner, 2 cm schmaler und 3 kürzer und der radi liegt unter den pladdenkäfigen umd die eheim daneben und alles passt.
ist zwar nur der miniradi von cs aber der rockt ganz gut, vor allem besser als der senfudual schrotthaufen
MrSmash Erstellt: 14:24 am 16. Nov. 2001
is bestimmt net so toll!!!
NyLeZ Erstellt: 20:33 am 15. Nov. 2001
oki...
sah nur klein und süß aus
Ikarus Erstellt: 15:55 am 15. Nov. 2001
:gulp: das dingen kannste in de Tonne kloppen .
NyLeZ Erstellt: 15:01 am 15. Nov. 2001
jo so wie es aussieht werd ich bei aqua-computer bestellen. Preis stimmt und die sachen machen auch was her (das set) dazu noch die interne halterung das passt alles schön ins cs 601

aber noch was für andere hab hier mal nen kleineren radi gefunden was haltet ihr davon ?
<a href="http://www.low-noise.de/shop/csc_fullview.php?&nArticleID=100&svImageBig=images/wt_mini_papst_1_400.jpg">kleiner radi</a>

(Geändert von NyLeZ um 15:07 am Nov. 15, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ikarus Erstellt: 7:30 am 15. Nov. 2001
Das ist der Airplex von www.aqua-computer.de
NyLeZ Erstellt: 22:10 am 14. Nov. 2001
jo cool
jetzt weiss ich das es passt.
thx für den link sowas hatte ich vor
MrSmash Erstellt: 21:58 am 14. Nov. 2001
noch waas

was is das für ein radi?
MrSmash Erstellt: 21:55 am 14. Nov. 2001
respekt!!!!

wie lange hast du gebraucht??

Ikarus Erstellt: 21:42 am 14. Nov. 2001
Ich sage nur schau mal hier http://www.vbreed.net/?path=/project/waku
×