Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was fürn Pelztier für einen Duri? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 23:49 am 11. Nov. 2001
Aso!!! Aslo wenn mein Proz zur Zeit so an die 86W Wärmeentwickelt! Kann ich mir doch ein Peltier von Conrad holen! Das mit den 130W! Kost nicht so viel und lässt noch aus sich paar Watt rausholen!
Deathblow DoG Erstellt: 23:45 am 11. Nov. 2001
Deine cpu hat dann ne verlustleistung von 150W!!
Das Peltier hat 156W wenn es optimal läuft das tut es aber net, du hast Verluste an die umgebung, dann sollte meist die heise seite des peltiers nicht mehr als 40-50° haben, sonst läuft das Peltier auch nicht optimal usw. Man sollte das Peltier nicht zu knapp bemessen!!
Kunkel Erstellt: 23:35 am 11. Nov. 2001

Zitat von Deathblow DoG am 23:32 am Nov. 11, 2001
Ein Peltier mit 156W Pumpleistung schickt aber net :wink:



Wie meinste das?
Deathblow DoG Erstellt: 23:32 am 11. Nov. 2001
Ein Peltier mit 156W Pumpleistung schickt aber net :wink:
Kunkel Erstellt: 23:29 am 11. Nov. 2001
:lol: :lol: :lol: :lol:

@Death Ich habs mir ausgerechnet! Der entwickelt jetzt so an dei 86W! Und wenn ich den unter 1400Mhz mit 2.5 Vcore betreiben sollte entwickelt der 150W! Son Peltier mit 156W kost bei frozen-silicon 120DM! +Wakü wäre ich bei 400DM!

(Geändert von Kunkel um 23:31 am Nov. 11, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 23:28 am 11. Nov. 2001
ALLGEMEINER AUFRUF AN CHEFE:

WIEVIEL HATTE DER DURI???????
Kunkel Erstellt: 23:24 am 11. Nov. 2001
Der liebe Chef hatte seinen Duri (normaltakt 700Mhz) mal auf 2.96 Vcore gebracht! Der läuft noch! Aber wie flott usw. weiß ich nicht!

@Death Ich habs mir ausgerechnet! Der entwickelt jetzt so an dei 86W! Und wenn ich den unter 1400Mhz mit 2.5 Vcore betreiben sollte entwickelt der 150W! Son Peltier mit 156W kost bei frozen-silicon 120DM! +Wakü wäre ich bei 400DM!


(Geändert von Kunkel um 23:29 am Nov. 11, 2001)
Marodeur Erstellt: 23:22 am 11. Nov. 2001
Aber du brauchst keine 2,96 Vcore um nen unübertakteten Duri stabil laufen zu lassen.
--> er is übertaktet (oder Burnin)
--> Frage: Wieviel hatte er danach?
Deathblow DoG Erstellt: 23:21 am 11. Nov. 2001
Lass es lieber!! Bringt eh nix, bis 2,2Vcore bringts noch was alles drüber nix mehr nach meinen Erfahrungen!!

Und is es das wert mal so locker 230Mark auszugeben für vielleicht 75-150Mhz mehr den Duri is jetzt schon ziemlich am Ende, kauf dir lieber von dem Geld ne neue CPU haste mehr von!!

Aber wenn du es nicht lassen kannst hier das sollte schicken um alles auszurechnen www.bexda.com :wink:
Kunkel Erstellt: 23:18 am 11. Nov. 2001
700Mhz normal!!!
×