Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue GPU wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 21:01 am 9. Nov. 2001
glaub ich nicht

es sei denn du hast nen shitradi!!
BurnZ Erstellt: 20:48 am 9. Nov. 2001
er meint, das die rams net so warm werden, das das wasser nachher nicht zum kühlen,sondern zum hitzen umfunktioniert werden... oder? :downloading:
MrSmash Erstellt: 20:07 am 9. Nov. 2001
@robin

warum sollen die wärme abgeben?
das wasser nimmt doch die wärme auf
Robin Erstellt: 10:09 am 9. Nov. 2001
Naja, ich denke, das die RAMKühler eher wärme abgeben, als aufnehmen... *fG*
Das mit dem Kupfer, bei manchen gibt es Probs, wenn du Alu und CU in einem kreislauf hast! Wheinachten werd ich mir vioelleicht ne GPU und Nb WaKü selbst bauen...
BiBo Erstellt: 8:18 am 9. Nov. 2001
moin,
die ram kühlung ist nur für gf3 karten oder für gf2 die den speicher auf einer seite haben(so wie meine)

BiBo
PS: leider brauche ich aber die anschlüsse auf der richtigen seite
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 23:04 am 8. Nov. 2001
ich hab festgestellt das es der kühler bei mir auch nicht bringen würde
ich hab auf beiden seiten meiner graka rams drauf, und auf 2 kühler hab ich keinen bock (ne gforce256 ddr)
DKm Erstellt: 13:49 am 8. Nov. 2001
nö, ich denke nicht, das die kanäle zu klein sind, die haben den (fast) gleichen querschnitt wie der schlauch, da geht dann schon wasser durch
Deathblow DoG Erstellt: 12:16 am 8. Nov. 2001
:lol: Was willste mit Kupfer, die rams werden net so warm:wink:
Robin Erstellt: 11:47 am 8. Nov. 2001
Hmmm.... Wenn das ganze aus CU wäre, wäre es ganz praktisch... Denkst du nicht, das die Kanäle nicht viel zu dünn sind? Die müssen dein gesamten Wasserkreislauf  ganzschön beieinflusse.... Werde über Wheinachten bei meinem Opa sowas in der Richtung auch bauen... bloß keine Ram Kühler, das bringts bei nr MX nicht... *fG*
MrSmash Erstellt: 20:41 am 4. Nov. 2001
aber bei der 6000 zahlt man sich erstens bei der graka tot und dann auch noch die 4 kühler und die ramkühler!!!!
×