Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Arctic Liquid Freezer II 280 A-RGB AIO Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 21:33 am 4. April 2022
Ich hab in der Zwischenzeit heraus gefunden, dass das be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 hier … nun ja, etwas Kreativität erfordert. Deckel oder Boden: mit höchstens 30 mm zu wenig Platz. Front vielleicht, aber ich nutze die Festplattenkäfige (3×3,5''-HDD) und hab auch ein Bluray-Laufwerk verbaut.

Wenn ich mich von der Tür, den mitgelieferten 140er Lüftern und dem Staubfilter trenne, kann ich die Artic vielleicht in der Front unterbringen. Radi außen, Lüfter rausblasend.
ocinside Erstellt: 21:18 am 4. April 2022
Super, freut mich, dass Arctic dir die AIO in gewohnt hoher Geschwindigkeit geliefert haben :godlike:
Na dann berichte mal, ob du damit zufrieden bist und dich vielleicht sogar mit ein wenig Farbe anfreunden kannst :argb:
Und wenn du Lust hast, kannst du gerne mal ein Bild von deinem fertigen PC posten :thumb:
DexterDX1 Erstellt: 18:47 am 4. April 2022
Ich konnte das Paket gestern bei einem Nachbarn abholen, nachdem es am Samstag schon ankam. Nach gutem Zureden seitens Jens werde ich mit dieser AIO beim nächsten PC-Putz oder Aufrüsten die verbaute Asus 240er ersetzen. :thumb:
Dragonheart69 Erstellt: 19:56 am 3. April 2022
:punk::thumb:
magicflyer Erstellt: 10:15 am 1. April 2022
congrats :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Berserkus Erstellt: 17:14 am 31. März 2022
Neidischer dicker Glückwunsch! :godlike:
ocinside Erstellt: 13:20 am 31. März 2022
Dann wird es Zeit, dass dein PC mit ARGB schneller wird :argb: :thumb:
DexterDX1 Erstellt: 13:13 am 31. März 2022
Was?! Ich mecker doch immer über RGB.

Mal schauen, ob ich damit meine 240er ersetze oder sie auf Halde lege, bis ein Freund Verwendung dafür hat. Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Jodan Erstellt: 13:02 am 31. März 2022
Herzlichen Glückwunsch Dexter!
Papa77 Erstellt: 13:00 am 31. März 2022
mein Glückwunsch Dexter :thumb:
×