Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NEXT Level OC Wahn, ich dreh am Rad :P Trockeneis und mehr.. (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 17:11 am 17. März 2021


es wird langsam.... passenden WLP ist da und Temperatur Messgerät bis -200°, passend dafür den Sensor 1,5cm tief in den Kühlerboden eingebohrt....

jetzt fehlt noch das Mobo, welches passend prepariert gehört (lack/Isolierung), dann kanns wohl 1. Trockeneis Tests geben, IPP hab ich auch schon da, fürs Trockeneis :punk:

(Geändert von tjh um 17:19 am 17. März 2021)
tjh Erstellt: 18:37 am 16. März 2021
Motherboard noch nicht da :lol:
ocinside Erstellt: 22:10 am 14. März 2021
An Pott dachte ich ulkigerweise auch schon, aber du kommst ja nicht aus dem Ruhrpott
Egal, her mit den Ergebnissen :punk:
Erst wenn deine CPU fast ein Supraleiter ist, sind wir zufrieden :godlike:
daniel Erstellt: 17:47 am 13. März 2021
Wobei.... der deutschen Sprache nach und wegen dem Reim vielleicht eher Pott-Gott.
Andererseits klingt's ein wenig nach...... Toilette :lol:
ocinside Erstellt: 16:59 am 13. März 2021
:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 16:47 am 13. März 2021
Pot-Gott +1 :thumb: :lol:
ocinside Erstellt: 16:34 am 13. März 2021
Wie viele denn noch? :lol:
tjh Erstellt: 16:28 am 13. März 2021
Danke

ja, den Namen, dache ich zumindest, habe ich mir ausgedacht (weil hab Godzilla am Auto Kennzeichenhalter...), das erschien mir das iwie passend :lol:


nach kurzem googlen hab ich das gefunden, Schriftart fand ich wiei cool, habe noch "little" dazu gebastelt.....

ich will, wann dann Videos machen und auch auf Youtube hochladen... dazu sollte die Namensgebung dann kein Urheber Recht Problem ergeben.....

ansonsten: Vorschläge für einen neuen guten Namen:punk:, und los:
ocinside Erstellt: 16:10 am 13. März 2021
Ob du dir einen Aufkleber von denen draufkleben darfst? :noidea:
Es gibt doch so viele schöne Namen, wie wäre es mit Ösi-Pot oder Pot-Pot oder Pot-Gott? :lol:
Aber du willst das Teil ja nicht verkaufen, sondern für dich privat verwenden, da ist glaube ich keine ausführliche Markenabfrage für OC-Gott-Pot erforderlich, höchstens für Potzilla :lol:

Zum Rest von deiner neusten Kreation: :punk::punk::punk:
tjh Erstellt: 11:25 am 13. März 2021
so, nach etlichen googlen hab ich jetzt eine gefunden welche wohl offiziell ln2 tauglich ist: Thermal Grizzly Kryonaut und auch bestellt, weil soll ja auch klappen, wenn ich schon sowas baue:thumb:

hab mir jetzt als Geankenspiel eine Namen ausgefacht, danach gegooglet, und leider bin ich nicht der 1. der auf die Idee gekommen ist :kidding:







"little GOATZILLA" :lol:

die Frage ist nun ernsthaft: wie schaut es da mit Copyright aus, darf ich das? :bigconfused:

ist zwar komplett Sinnlos, aber wenn ich sowas baue, dann auch mit etwas Stil :lol:
×