Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Projekt Waterchiller (Kompressorgekühlte WAKÜ) (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 16:17 am 11. Juni 2021
also VRM Kühlung wird nicht einfach bis schwer möglich, denn die heissen Bauteile subzero kühlen ergibt zu 100% Kondenswasser, welches an der Stelle wohl eher absolut unbrauchbar ist

alternativ könnte ich Kupfer Rohre durch den Kühlkörper legen und mit dem Rücklauf von der CPU die VRMs versuchen runter zu kühlen... ist halt riskant, wenn dort Kondensat entsteht (was zu 99,9% passieren wird, da RL bei -5 bis -7° sein wird) gibts nur den weg in die absolut falscheste Richtung...

ob sich das Risiko lohnt, das Asus 970 pro gaming/aura war garnedmal so billig..... :/
daniel Erstellt: 15:37 am 11. Juni 2021
Chiller auf die Rückseite von nem Peltier :punk:
ocinside Erstellt: 14:25 am 11. Juni 2021

Zitat von daniel um 12:31 am 11. Juni 2021
Unbedingt die VRM :punk:


:punk:

Noch unvernünftiger?
Smartphone Prozessor :punk:
PC Netzteil :punk: (habe ich das gerade hier geschrieben? Nein, bitte nicht machen, zu gefährlich :lol: )
MicroSD Karte :punk:
tjh Erstellt: 12:42 am 11. Juni 2021
hmm, bringt das was? :lol:

dachte eher an eine Armbanduhr oder so :lol::lol::lol: was komplett Unvernünftiges :lol::lol::lol:

daniel Erstellt: 12:31 am 11. Juni 2021
Unbedingt die VRM :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 12:19 am 11. Juni 2021
Naja VRM wären fast schon offensichtlich.... RAM iwie auch
VRM könnte aber bei den FX helfen

Sonst fällt aber nicht viel ein.. Grafikkarte wäre ziemlicher Aufwand.

tjh Erstellt: 12:08 am 11. Juni 2021
so, jetzt eine ernsthafte Frage:

WAS kann ich noch mit dem Chiller Kühlen, was vllt eher unüblich ist?

CPUs liefern gute Ergebnisse
NVMe klappt auch

was nun :noidea:

:lol:
ocinside Erstellt: 21:50 am 6. Juni 2021
:thumb:
Wat mutt, dat mutt oder eher Volt mutt, dat mutt :lol:
tjh Erstellt: 20:22 am 6. Juni 2021
hier zu ner NVME im Chiller:

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20357&start=0

:lol::punk:
ocinside Erstellt: 16:35 am 21. Mai 2021
:godlike:
×