Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ausgleichsbehälter selberbaun!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 22:18 am 29. Okt. 2001
die schellen sind halt cool weil man die auch wieder aufmachen kann
bei kabelbindern geht das halt nicht!!!
BattleGear666 Erstellt: 19:07 am 29. Okt. 2001
ich hab mir heute 8 schellen gekauft und schläche !! farbe grün :biglol:
Longlife Erstellt: 13:46 am 29. Okt. 2001
Ich hab nur am Radi Schlauchschellen, am Kühler hab ich sie mit Kabelbindern fest gemacht da ich die 8mm Schläuche auf 12mm stutzen hab (Heißluftföhn). Die bekomm ich nicht mehr ab, ich müßte sie dazu aufschneiden.
ErSelbst Erstellt: 23:05 am 28. Okt. 2001
Schellen kann man VIEL fester anzeihen!!

Ich hab auch 4 Schellen benutzt und besher (ca. 20 Stunden "trocken" laufen mit Wasser Ohne CPU- Block) ist alles 100% dicht :jump:
MCSlash Erstellt: 22:56 am 28. Okt. 2001
Also ich nehm da normale kabelbinder.
Wozu solche schellen??? Die bringen auch nicht mehr.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BattleGear666 Erstellt: 14:52 am 28. Okt. 2001
wer keine schellen nimmt is eh doof !!!! ich mach auf jeden die teile drauf
MrSmash Erstellt: 13:22 am 28. Okt. 2001
also bei mir siehts auch so aus

ich hab halt neutralseife benutzt um die schläuche besser draufzustecken
geht dann alles viel leichter! kann ich jedem empfehlen. nur dann solltet ihr schlauchschellen verwenden!!
BattleGear666 Erstellt: 13:13 am 28. Okt. 2001
klar hast du das nicht drin ??? dan ist der radi ,pumpe und vorallem der block immer schon sauber bringt bestimmt -5c :lol::lol::lol::lol:

ich würde da halt eine plexiglas scheibe nehmen !!!!
Jeb2k Erstellt: 8:33 am 28. Okt. 2001
@Bug

warum schäumt das den da so in dem behälter???  

waschpulver im kreislauf?? :lol:
BUG Erstellt: 2:34 am 28. Okt. 2001
Die CD Hülle ist nur eine art "Fuß" ...die soll das nicht abdichten is nur für den Notfall, die beiden Flaschenböden sind so eng/fest ineinander geschoben + verklebt das da kein Wasser raus kann.

cu
BUG
×